Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

ist euch aufgefallen das es seit dem patch nen glitch auf metro gibt?und zwar bei Flagge B Richtung Treppe, da liegt ein Gegner in der Luft (killcam) aber normal sieht man ihn nicht, hatte ich jetzt schon mehrfach :facepalm:

 

Ja, bin solchen :_wanken2: auch schon begegnet:facepalm:

Hoffe die fixen das ganz ganz schnell, denn so ist es verdammt schwer auf Metro überhaupt noch zu gewinnen:_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal was zu den Freezes:

 

Ich hab die auch ständig und zwar erst seit dem Patch und bei keinem anderen Spiel. Und meine Ps3 steht komplett Frei auf dem Tisch wenn ich Zocke ;) Von allen Seiten umgeben von m³ luft.

 

In meiner Liste passiert das auch ständig Leuten. Immer mehr scheinbar. Wenn das nicht zusammen hängt, fress ich einen Besen. Heute morgen wollt ich vorm Gang zur Arbeit noch einmal 1-2 Runden Zocken und jede Ging mit einem Freeze zuende. Juhuu.

 

Btw, gestern war bei TDM auf Seine einer, der wurde in 2 Runden nicht ein einziges mal Gekillt!!

Einmal 72/0 Kills und einmal wars 68/0 Kills... wie Funktioniert das?

 

Ich meine, klar es gibt sehr Gute Spieler, aber gerade auf Seine kann man es doch kaum verhindern, das einer mal hinter einem Auftaucht, gerade wenn man Offensiv spielt.... Und das in mehreren Spielen? Wenn das wirklich seine Leistung war, dann Respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch schon mal gut an:ok:

Kannst es mich ja wissen lassen wenn es soweit ist, würde mich freuen auch mal mehrere Runden abschließen zu können ohne vom Server zu fliegen.

Aber ob du mit dem Strahl auch soweit kommst:keks2:

Ich spiele und miete mir den Server aber auf der PS3 :zwinker:

Du bist ja PC-Spieler was ich mitbekommen habe oder?

 

Mir gehts bei dem Setting vor allem darum um klassisches Shooterfeeling ins Spiel zu bekommen denn das was heute nur noch zusammengespielt wird wegen den heutigen Standardsettings in einem Spiel sind das Settings für Noobs einfach sinnlos in Menschenmengen durch eigene Leute ballern. Alles nur noch auf viel Action gemacht ohne großen Taktikverständnis außer die Charaktereinstellungen im Squad.

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hopperrapper, noch einmal zum Thema C4/Shotguns und CQ:

 

Wer entscheidet den, was eine Gute Taktik ist und was eine schlechte?

Die Karten auf Cq bieten nun einmal diese Möglichkeit mit C4 und Shotgun., warum sollte man diese nicht nutzen? Da muss man sich halt selber ne andere Taktik ausdenken, wenn man die Überlisten will.

 

Ich kann dieses ganze "Das hat nix mit Skill zutun" gerede nicht mehr hören. Was bedeutet den Skill??? Das man vielleicht nen Schnelleren TV hat? Schnelleres Internet und deswegen der Druck des Controller Knöpfchens Schneller umgesetzt wird??? Oder das man schon 1000 Stunden BF3 gezockt hat weil man sonst nichts zutun hat und deswegen voll der Mega Meister ist?

 

Es gibt nun einmal auch Spieler die nicht ihr komplettes Leben nach BF3 ausrichten, vielleicht sogar nur Gelegenheits Zocker sind.

Und auch die wollen ihre Kills und müssen sich dann halt andere Taktiken ausdenken und gucken wie sie die Maps am besten für sich nutzen können.

Das ist für mich wahrer Skill. Und nicht das man schneller ein Knopf gedrückt hat, als jemand anderes.

 

Versteh mich nicht falsch, ich benutze überhaupt keine Shotguns oder andere Dinge, aber ich kann schon Spieler verstehen, die diese möglichkeit für sich nutzen.

 

Und dieses "Der benutzt XY, man ist das ein NOOB" gerede ist für mich nur ein Vorwand, weil man gerade mit diesen möglichkeiten selber nicht klar kommt oder davon oft gekillt wird und deswegen absolut genervt ist.

 

Solange man Fair spielt und gegen keine Regeln verstößt, ist das für mich alles im Grünen bereich, auch wenn ich mich selber oft Ärger wenn ich vom C4 gesprengt werde.

 

Alles mal etwas Chilliger sehen.

 

Edit: ich will damit nicht sagen, das es keine Volldeppen gibt. Die gibt es in der tat genug, aber man sollte nicht jeden verteufeln, der gegebenheiten der Karten ausnutzt.

Muss man sich halt angewöhnen vorher ne Granate reinzuknallen. ISt nervig und man wird vorher oft Gekillt, aber ist nun einmal so.

Bearbeitet von Bueraner81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hopperrapper, noch einmal zum Thema C4/Shotguns und CQ:

 

Wer entscheidet den, was eine Gute Taktik ist und was eine schlechte?

Die Karten auf Cq bieten nun einmal diese Möglichkeit mit C4 und Shotgun., warum sollte man diese nicht nutzen? Da muss man sich halt selber ne andere Taktik ausdenken, wenn man die Überlisten will.

 

Ich kann dieses ganze "Das hat nix mit Skill zutun" gerede nicht mehr hören. Was bedeutet den Skill??? Das man vielleicht nen Schnelleren TV hat? Schnelleres Internet und deswegen der Druck des Controller Knöpfchens Schneller umgesetzt wird??? Oder das man schon 1000 Stunden BF3 gezockt hat weil man sonst nichts zutun hat und deswegen voll der Mega Meister ist?

 

Es gibt nun einmal auch Spieler die nicht ihr komplettes Leben nach BF3 ausrichten, vielleicht sogar nur Gelegenheits Zocker sind.

Und auch die wollen ihre Kills und müssen sich dann halt andere Taktiken ausdenken und gucken wie sie die Maps am besten für sich nutzen können.

Das ist für mich wahrer Skill. Und nicht das man schneller ein Knopf gedrückt hat, als jemand anderes.

 

Versteh mich nicht falsch, ich benutze überhaupt keine Shotguns oder andere Dinge, aber ich kann schon Spieler verstehen, die diese möglichkeit für sich nutzen.

 

Und dieses "Der benutzt XY, man ist das ein NOOB" gerede ist für mich nur ein Vorwand, weil man gerade mit diesen möglichkeiten selber nicht klar kommt oder davon oft gekillt wird und deswegen absolut genervt ist.

 

Solange man Fair spielt und gegen keine Regeln verstößt, ist das für mich alles im Grünen bereich, auch wenn ich mich selber oft Ärger wenn ich vom C4 gesprengt werde.

 

Alles mal etwas Chilliger sehen.

 

Edit: ich will damit nicht sagen, das es keine Volldeppen gibt. Die gibt es in der tat genug, aber man sollte nicht jeden verteufeln, der gegebenheiten der Karten ausnutzt.

Muss man sich halt angewöhnen vorher ne Granate reinzuknallen. ISt nervig und man wird vorher oft Gekillt, aber ist nun einmal so.

Sehe ich eigentlich genau so.

Und bei CQ freue ich mich immer über die Easy Punkte, wenn ich mal ne Granate/Rakete auf nen Punkt schmeiße und direkt 2 Anti Explosive Ribbons dafür bekomme(schon öfter vorgekommen).

Zu meinen alten Warcraft 3 Zeiten wurd ich oft als Cheater beschimpft, weil ich einfach besser war. Hier ist es ja ähnlich. Jemand denkt, er ist der beste, wird gekillt und der andere ist dann nen Noob, wenn mit einer Shotgun oder ähnlichem unterwegs, oder nen Cheater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hopperrapper, noch einmal zum Thema C4/Shotguns und CQ:

 

Wer entscheidet den, was eine Gute Taktik ist und was eine schlechte?

Die Karten auf Cq bieten nun einmal diese Möglichkeit mit C4 und Shotgun., warum sollte man diese nicht nutzen? Da muss man sich halt selber ne andere Taktik ausdenken, wenn man die Überlisten will.

 

Ich kann dieses ganze "Das hat nix mit Skill zutun" gerede nicht mehr hören. Was bedeutet den Skill??? Das man vielleicht nen Schnelleren TV hat? Schnelleres Internet und deswegen der Druck des Controller Knöpfchens Schneller umgesetzt wird??? Oder das man schon 1000 Stunden BF3 gezockt hat weil man sonst nichts zutun hat und deswegen voll der Mega Meister ist?

 

Es gibt nun einmal auch Spieler die nicht ihr komplettes Leben nach BF3 ausrichten, vielleicht sogar nur Gelegenheits Zocker sind.

Und auch die wollen ihre Kills und müssen sich dann halt andere Taktiken ausdenken und gucken wie sie die Maps am besten für sich nutzen können.

Das ist für mich wahrer Skill. Und nicht das man schneller ein Knopf gedrückt hat, als jemand anderes.

 

Versteh mich nicht falsch, ich benutze überhaupt keine Shotguns oder andere Dinge, aber ich kann schon Spieler verstehen, die diese möglichkeit für sich nutzen.

 

Und dieses "Der benutzt XY, man ist das ein NOOB" gerede ist für mich nur ein Vorwand, weil man gerade mit diesen möglichkeiten selber nicht klar kommt oder davon oft gekillt wird und deswegen absolut genervt ist.

 

Solange man Fair spielt und gegen keine Regeln verstößt, ist das für mich alles im Grünen bereich, auch wenn ich mich selber oft Ärger wenn ich vom C4 gesprengt werde.

 

Alles mal etwas Chilliger sehen.

 

Edit: ich will damit nicht sagen, das es keine Volldeppen gibt. Die gibt es in der tat genug, aber man sollte nicht jeden verteufeln, der gegebenheiten der Karten ausnutzt.

Muss man sich halt angewöhnen vorher ne Granate reinzuknallen. ISt nervig und man wird vorher oft Gekillt, aber ist nun einmal so.

 

Ich hab CQ noch nicht gespielt, aber wenn die Kartne so eng sind, bzw so klein dann beiten sich ja wirklich Shotguns an. Naja also was mich an SHotguns stört, ist einfach die enorme Reichweite, das hat Dice vermasselt, und deswegen regen sich viele auf, weil das ein ungewollter Vorteil ist. Naja die USAS-12 haben sie ja zum glück abgeschwächt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab CQ noch nicht gespielt, aber wenn die Kartne so eng sind, bzw so klein dann beiten sich ja wirklich Shotguns an. Naja also was mich an SHotguns stört, ist einfach die enorme Reichweite, das hat Dice vermasselt, und deswegen regen sich viele auf, weil das ein ungewollter Vorteil ist. Naja die USAS-12 haben sie ja zum glück abgeschwächt.

 

 

Das ist wirklich ein Fehler von Dice! Ich wurde gestern auch auf Seine aus dem Haus raus auf 60-70 meter gekillt. Mit einer Spas! Da fragte ich mich auch, ob es nen Sturmgewehr Aufsatz für die zum Freischalten gibt.

 

Aber da muss man Dice in den A*** treten.

 

@Bizkit, genau so ist es. Es wird einem immer versucht Madig zu machen, wenn man irgend ein Kill geschafft hat, der nicht mit Doppeltem Salto aus dem Fenster und gleichzeitigem Massen Kill von 5 Gegnern von statten geht.

Bearbeitet von Bueraner81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab CQ noch nicht gespielt, aber wenn die Kartne so eng sind, bzw so klein dann beiten sich ja wirklich Shotguns an. Naja also was mich an SHotguns stört, ist einfach die enorme Reichweite, das hat Dice vermasselt, und deswegen regen sich viele auf, weil das ein ungewollter Vorteil ist. Naja die USAS-12 haben sie ja zum glück abgeschwächt.

 

Die jetzt von keiner Sau mehr genutzt wird weil sie einfach so total schwach ist.

 

Die Reichweite bei der SPAS12 ist okay, macht dafür aber dann auch wenig schaden auf entfernung und größeren Schaden auf kurze Distanz, so wie ein Shotgun auch sein sollte.

 

Sie jetzt wieder anzupassen wäre total dämlich.

Jeder heult rum weil eine Shotgun auf den CQ Maps gut ist? Hallo? Das war doch sowas von klar.

Sie jetzt wieder zu schwächen bringt wieder das Balance durcheinander und man muss sich schon wieder umstellen.

 

Dice sollte alle Waffen so lassen und sich um Glitches Bugs Freezes und andere Sachen kümmern anstatt Waffen zu schwächen die danach keine Sau mehr spielen will weil sie so schlecht gemacht wurde, NUR weil einige Leute rumheulen weil sie nichts auf die Kette bekommen in dem Spiel.

So muss man sich immer neu in die Waffen einspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich ein Fehler von Dice! Ich wurde gestern auch auf Seine aus dem Haus raus auf 60-70 meter gekillt. Mit einer Spas! Da fragte ich mich auch, ob es nen Sturmgewehr Aufsatz für die zum Freischalten gibt.

 

Aber da muss man Dice in den A*** treten.

 

Das ist auch was die meisten stört diese ungeheure große Reichweite....

 

Jede Waffe hat eben ihre vor und Nachteile, aber die Shcrotflinten, mit der hohen Reichweite net. Naja es ist aber schon mies, wenn man einen unbeabsichtigen Fehler der Entwickler benutzt. Naja mir ist es egal, da es auch wege gibt gegen Shotguns effektiv zu playen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch was die meisten stört diese ungeheure große Reichweite....

 

Jede Waffe hat eben ihre vor und Nachteile, aber die Shcrotflinten, mit der hohen Reichweite net. Naja es ist aber schon mies, wenn man einen unbeabsichtigen Fehler der Entwickler benutzt. Naja mir ist es egal, da es auch wege gibt gegen Shotguns effektiv zu playen.

 

Aber gerade dieser Fehler zieht ja bei CQ eigentlich gar nicht. Da sind meist so kurze Entfernungen, das die Shotgun nur auf kleiner Reichweite gebraucht wird.

Und dazu ist die halt perfekt. Ich benutze generell gar keine Shotguns. Aber nicht weil ich die Verteufel, sondern einfach, weil mir das Spiel mit diesen nicht wirklich gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...