Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hatte bisher (seit dem Patch, CQ und allem) keine Freeze's. Vielleicht liegt es an deiner PS3 ? Kriegt Sie genug Luft ?

An meiner PS3 liegt es definitiv nicht, da andere Spiele problemlos laufen. Auch viele aus meiner Liste klagen über ständige Abstürze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is jetz schon öfters gefragt worden, hab aber nie konkrete antworten finden können, deshalb nochmal von mir:

kann / darf man PREMIUM sharen?

 

Also ich habe mir Premium von einem Arbeitskollegen geshared. Du hast dann das Premium Menu, die neuen Dog Tags, Aufträge, Waffen usw. Allerdings kannst du dir dann nicht CQ über deinen Account runterladen, zumindest ging das bei mir nicht, macht aber nichts, das kannst du dann auch einfach über die Person runterladen, mit der du sharest.

 

Mein Arbeitskollege hat auch weiterhin uneinegschränkt Premium. Es steht doch sogar bei Premium, das man es auf bis zu 2 Systemen aktivieren kann. Einfach mal ein bisschen lesen, da wird überhaupt nichts gelöscht. :zwinker:

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, irgendwie versteh ich BF nicht. Meine K/D wird immer schlechter, obwohl bei 9/10 Spielen Immer mehr Kills als Tode hab und das meistens eigentlich noch recht gut.

 

Da Problem ist dort eigentlich dass eine schlechte Runde, deine K/D wieder in den Keller zieht, das fällt vor allem bei hohen K/Ds auf:

 

Rechenspiel:

 

8000 Kills; 2000 Verluste (4er K/D)

 

Deine Nächste Runde ist 20 Kills; 40 Verluste

 

Deine nächsten 9 Runden sind: 50 Kills; 20 Verluste (eigentlich starke Runden, aber eben trotzdem "nur" 2,5er K/D)

 

Nach diesen 10 Runden wäre deine K/D trotz 9 eigentlich starken Spielen auf 3,81 gesunken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHADE, einfach nur schade!

 

So ein gutes Spiel, und dann stürzt es ständig ab (Freeze).

Wann wird DICE das beheben, oder werden sie sich überhaupt mal darum kümmern? Was meint ihr?

 

Also ich hatte noch keinen Freeze (seit dem Patch).

Dafür wurd ich aber schon 2mal von den EA Servern gekickt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte noch keinen Freeze (seit dem Patch).

Dafür wurd ich aber schon 2mal von den EA Servern gekickt :think:

Mich fuckt die PS3 schon so an... die Kiste ist viel zu schwach für das abgespeckte Battlefield... schon wieder gefreezt. Das war meine letzte Konsolengeneration aus dem Hause Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich fuckt die PS3 schon so an... die Kiste ist viel zu schwach für das abgespeckte Battlefield... schon wieder gefreezt. Das war meine letzte Konsolengeneration aus dem Hause Sony.

Kann Sony denn was dafür, wenn ein aktuelles Spiel auf eine 6 Jahre alte Konsole released wird? Ich als PCler muss aber auch sagen, die Performace bzw Grafik/Hardware-verhältnis ist nicht so der hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird die PS3 oder Sony dafür verantwortlich gemacht? Du (DICE) veröffentlichst ein Spiel für diese Konsole, und verlangst auch Geld dafür. Also hast du zu sorgen, dass das Spiel verdammt noch mal ohne Probleme läuft. PUNKT.

Mir ist es auch völlig wurscht ob auf einem High-End Pc die Grafik besser aussieht, ich hab das Spiel für die PS3 gekauft, und da soll sie auch funktionieren und nicht alle 20min abstürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...