Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Um zu kleine Maps bei Amored Kill auf den Konsolen muss man sich wohl keine Sorgen machen.

 

Eher das Gegenteil ist bei mir der Fall. Mann darfs bei max 24 Spielern nicht übertreiben.

Vom ersten und zweiten DLC bin ich mittlerweile schon teilweise enttäuscht. Hoffe auf die nächsten 2.

Auch ein Spielmodus wird nicht spielbar sein. Wenn das Rush ist dreh ich durch. Wieso bringt man nicht einfach maps wie Sharqi Halbinsel oder Angriff auf Karkand, die eine gute Mischung aus Infanterie und Fahrzeugen bieten, es aber in der Größe nicht übertreiben wie Operation Firestorm und Caspian Border.

Ich hoff wirklich auf ein paar Classic Maps als Überraschungs Bonus Content.

 

Auf Bandai Desert wird es in der Konsolenversion 8 Luftfahrzeuge geben, dazu Artillerie und Panzer. Da gibts ja kaum noch Infanterie-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eher das Gegenteil ist bei mir der Fall. Mann darfs bei max 24 Spielern nicht übertreiben.

Vom ersten und zweiten DLC bin ich mittlerweile schon teilweise enttäuscht. Hoffe auf die nächsten 2.

Auch ein Spielmodus wird nicht spielbar sein. Wenn das Rush ist dreh ich durch. Wieso bringt man nicht einfach maps wie Sharqi Halbinsel oder Angriff auf Karkand, die eine gute Mischung aus Infanterie und Fahrzeugen bieten, es aber in der Größe nicht übertreiben wie Operation Firestorm und Caspian Border.

Ich hoff wirklich auf ein paar Classic Maps als Überraschungs Bonus Content.

 

Auf Bandai Desert wird es in der Konsolenversion 8 Luftfahrzeuge geben, dazu Artillerie und Panzer. Da gibts ja kaum noch Infanterie-_-

 

Sie müssten es irgendwie hinkriegen, dass 32 Spieler bei AK mitmachen könnten. Sollen sie die Physik irgendwo zurückschrauben. Ansonsten sehe ich reine Fahr- und Flugzeugkämpfe kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher das Gegenteil ist bei mir der Fall. Mann darfs bei max 24 Spielern nicht übertreiben.

Vom ersten und zweiten DLC bin ich mittlerweile schon teilweise enttäuscht. Hoffe auf die nächsten 2.

Auch ein Spielmodus wird nicht spielbar sein. Wenn das Rush ist dreh ich durch. Wieso bringt man nicht einfach maps wie Sharqi Halbinsel oder Angriff auf Karkand, die eine gute Mischung aus Infanterie und Fahrzeugen bieten, es aber in der Größe nicht übertreiben wie Operation Firestorm und Caspian Border.

Ich hoff wirklich auf ein paar Classic Maps als Überraschungs Bonus Content.

 

Auf Bandai Desert wird es in der Konsolenversion 8 Luftfahrzeuge geben, dazu Artillerie und Panzer. Da gibts ja kaum noch Infanterie-_-

 

Jo, würde ich auch begrüßen. Normale Karten, wo es keinen Schwerpunkt gibt, sind einfach die besten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt ihr, es kommen noch neue Waffen auf uns zu? In dem BF3-Preium-Trailer heißt es "Own more - 20 new weapons". Nun könnte man denken, dass es erst mit CQ 10 neue Waffen gab. Aber B2K wird ja auch im Premium Trailer aufgelistet und dort gab es ebenfalls 10 neue Waffen. Ob es das schon war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt ihr, es kommen noch neue Waffen auf uns zu? In dem BF3-Preium-Trailer heißt es "Own more - 20 new weapons". Nun könnte man denken, dass es erst mit CQ 10 neue Waffen gab. Aber B2K wird ja auch im Premium Trailer aufgelistet und dort gab es ebenfalls 10 neue Waffen. Ob es das schon war?

Das hast du etwas falsch verstanden. Premium Mitglieder bekommen im Laufe der Zeit neue Waffen, zusätzlich zu den DLC waffen.

 

Kommt halt aber nur alles nach und nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du etwas falsch verstanden. Premium Mitglieder bekommen im Laufe der Zeit neue Waffen, zusätzlich zu den DLC waffen.

 

Kommt halt aber nur alles nach und nach

 

Bist du dir sicher? Hast du das irgendwo gelesen? Wäre natürlich eine gute Sache. Und weiß jemand, für welche Waffen außer der F2000, es Waffentarnungen gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher? Hast du das irgendwo gelesen? Wäre natürlich eine gute Sache. Und weiß jemand, für welche Waffen außer der F2000, es Waffentarnungen gibt?

L69, PKP, Shar H und die F2000.

 

Ich meinte auch, die 20 Waffen sind in allen DLCs inbegriffen, nicht Premium only.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

L69, PKP, Shar H und die F2000.

 

Ich meinte auch, die 20 Waffen sind in allen DLCs inbegriffen, nicht Premium only.

Fänd ich etwas stumpf, weil die 20 Waffen ja schon im Spiel sind mit B2K und CQ.

 

Und da noch 3 DLCs kommen, wär das etwa mager. Armored Warfare kommt ohne neuen Waffen, ist ja bekannt, aber die anderen kann man sicher noch was machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Waffen in allen DLCs! D.h in 2 DLCs werden wir u.a. in AC ohne neue Waffen auskommen müssen.

Im unique Bonus Content wirds auf Camos hinauslaufen. Interessant könnte der Bonus Content werden. Darüber weiß man noch gar nichts. Das könnten neue Assignments samt Waffen sein aber auch neue maps oder auch nur Dog Tags...

Bearbeitet von Kleberson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir irgendjemand sagen mit welcher Pumpgun ich die 25 Pumpgun Kills machen muss ? Für den Auftrag.

Habe gerade mit der Saiga 12K mindestens 10 Kills gemacht, und dann vereinzelt mit 2 anderen Pumpguns auch paar Kills. Aber am Ende der Runde wurde nichts gezählt. Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...