Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

:_wanken2: Jetzt laufen alle nur noch mit C4 über die neuen Maps. Maps erobern, c4 legen und weiter und das macht jeder. Und die Lampe ist auch wieder in, von 16 Spielern haben 14 das Teil wieder. Man ist das öde :_wanken2:

Warum? Diese Maps bieten sich nun einmal dafür an. Damit musste man Rechnen.Gerade die Lämpchen sind ja wie geschaffen für Enge Maps in Gebäuden.

Und das mit dem C4..... Wenn man so Doof ist und vorm Erobern keine Granate reinwirft, selber schuld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mitm Panzer in der Base rumfahrn(einparken üben), in der Base rumliegen(sonnen), Gegner an sich vorbei laufen lassen und nur für sich selber laufen ohne ma wiederbeleben oder Muni zu werfen...kanns sein das heut nur Deppen unterwegs sind?

Das kenne ich nur zu gut. Manche Leute spielen nur für sich. Die kommen gar nicht auf die Idee mal Munition zu werfen oder wiederzubeleben. Manchmal denke ich, dass ich der einzige in meinem Team bin der andere Spieler wiederbelebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Gadgets beim Jet voll kacke gelöst..bzw. die Reihenfolge der Freischaltung.

 

Ich krieg im Luftkampf nix gebacken, weil ich die Gegner nicht sehe. Die haben natürlich schon alle Luftradar und sehen mich direkt.

Ich wollte heute mal nur 100 Punkte machen für die Luft-Boden Raketen...die ganze Runde lang war ich nach 30 Sekunden tot, weil mein Gegner hinter mir war, ohne dass ichs bemerkt hatte -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...