Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Sefuirosu
Ich habe nie behauptet, dass das Level eine Rolle spielt ...

 

Und ich nicht das du es behauptest hättest :D

Das war eher ne Zustimmung ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke eher das sie "D" und "E" zur jeweiligen Mainbase machen.....ob der Scout Heli bei "G" bleibt is ne andere Frage ^^

[ATTACH]25922[/ATTACH]

 

Vll lassen sie sich ja da was gutes einfallen. Ich habe trotzdem immer noch Angst dass die Maps zu groß werden. Aber die Map auf dem Bild ist immerschon schonmal nicht so langgezogen wie Operation Firestorm sondern eher so in Dreiecksform, des macht schon viel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem sehen die Punkte so aus als könnte man dort auch auf der Konsole recht gute Kämpfe bekommen.

 

Gerade mit 12k Punkten MVP 1 mit 5k Punkten vorsprung und gutem Spiel , und dann bam gekickt wegen zu vielen Teamkills :facepalm: , warum laufen auch alle immer vor die Flinte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem sehen die Punkte so aus als könnte man dort auch auf der Konsole recht gute Kämpfe bekommen.

 

Gerade mit 12k Punkten MVP 1 mit 5k Punkten vorsprung und gutem Spiel , und dann bam gekickt wegen zu vielen Teamkills :facepalm: , warum laufen auch alle immer vor die Flinte?

 

Ist mir gestern auch passiert, auf Metro.

Lief mehr als gut, dann läuft nen Kamikazetypi auf drei meiner Teammates zu und versuche ihn zu fraggen und dann läuft mir einer aus meinem Team genau ins Schußfeld, boom gekickt:facepalm:

Und ich war Assault, also durchaus in der Lage ihn wiederzubeleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das BF3 Premium Pack ist Acc gebunden oder ? Würde es nähmlich gerne von 2 Acc. spielen auf verschieden Ps3.

 

Lässt sich da was machen oder muss ich es mir zwangsläufig doppelt kaufen ?

 

man kann es ohne sorgen auf 2xPS3 runterladen....hab es selbst getestet....hab es 2mal auf meiner PS3 aktiviert...

 

und einmal hat es nen Kollege von mir bekommen und auf seiner PS3 und auch aktiviert...

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem sehen die Punkte so aus als könnte man dort auch auf der Konsole recht gute Kämpfe bekommen.

 

Gerade mit 12k Punkten MVP 1 mit 5k Punkten vorsprung und gutem Spiel , und dann bam gekickt wegen zu vielen Teamkills :facepalm: , warum laufen auch alle immer vor die Flinte?

Genau deshalb finde ich hier Hardcore unspielbar. Sind einfach zu viele Noobs die nur auf die einfachen Kills aus sind (überwiegend ja als Snipper). Du machst gerade mit der LMG Dauerfeuer und dann rennt ein Teammate durch den Kugelhagel und beschwert sich im besten Falle auch noch. :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst gerade mit der LMG Dauerfeuer und dann rennt ein Teammate durch den Kugelhagel und beschwert sich im besten Falle auch noch. :_wanken2:

 

Und das find ich bei Hardcore besser.

 

Man muss überlegen was man macht.Wenn jemand Dauerfeuermacht obwohl Teamkameraden durchgehen dann ist das blöd gelaufen und man bekommt wenn man glück hat ein !forgive.

Bei normal müsste man einfach unüberlegt reinholzen ohne irgendwas zu befürchten zu müssen.

 

Aber ist Geschmackssache, ich finde es so viel realistischer und ich mag es realistisch :zwinker:

 

Sind einfach zu viele Noobs die nur auf die einfachen Kills aus sind (überwiegend ja als Snipper)

 

Gibts bei Softcore aber auch. Und wenn ich die Dogtags von den Snipern hole dann müssen sie sich nicht beschweren.

 

Noobs = einfache Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...