Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

20 Waffen in allen DLCs! D.h in 2 DLCs werden wir u.a. in AC ohne neue Waffen auskommen müssen.

Im unique Bonus Content wirds auf Camos hinauslaufen. Interessant könnte der Bonus Content werden. Darüber weiß man noch gar nichts. Das könnten neue Assignments samt Waffen sein aber auch neue maps oder auch nur Dog Tags...

 

 

Ich tipp mal auf neue Maps :)

Wieso sollte dort denn sonst B2K augelistet sein ? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mir irgendjemand sagen mit welcher Pumpgun ich die 25 Pumpgun Kills machen muss ? Für den Auftrag.

Habe gerade mit der Saiga 12K mindestens 10 Kills gemacht, und dann vereinzelt mit 2 anderen Pumpguns auch paar Kills. Aber am Ende der Runde wurde nichts gezählt. Oo

Für welchen Auftrag? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

ist euch schon mal aufgefallen, dass es fast keine EA server mehr gibt? Da könnt ich mich schon wieder aufregen denn ich spiele fast nur auf offiziellen Servern. Und B2K Maps kommen auch viel zu selten oder garnicht mehr.

 

Man EA soll wieder ihre offiziellen Rush server hochfahren -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is jetz schon öfters gefragt worden, hab aber nie konkrete antworten finden können, deshalb nochmal von mir:

kann / darf man PREMIUM sharen?

Man kann Premium sharen. Hab aber schon mehrfach gehört, dass der Premium-Zugang dann bei der Person, die es nicht kauft, gelöscht wurde. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir irgendjemand sagen mit welcher Pumpgun ich die 25 Pumpgun Kills machen muss ? Für den Auftrag.

Habe gerade mit der Saiga 12K mindestens 10 Kills gemacht, und dann vereinzelt mit 2 anderen Pumpguns auch paar Kills. Aber am Ende der Runde wurde nichts gezählt. Oo

Wenn das der Auftrag für den Pionier ist, musst du diesen auch als Pionier machen. Zudem brauchst du keine Pumpgun, sondern eine Shotgun(kleiner aber feiner Unterschied :keks2:). Kannst dafür jede nehmen. Ich hab die SPAS 12 genommen, finde die ganz cool :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das der Auftrag für den Pionier ist, musst du diesen auch als Pionier machen. Zudem brauchst du keine Pumpgun, sondern eine Shotgun(kleiner aber feiner Unterschied :keks2:). Kannst dafür jede nehmen. Ich hab die SPAS 12 genommen, finde die ganz cool :ok:

Das erklärt natürlich einiges :trollface::duden::facepalm:. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHADE, einfach nur schade!

 

So ein gutes Spiel, und dann stürzt es ständig ab (Freeze).

Wann wird DICE das beheben, oder werden sie sich überhaupt mal darum kümmern? Was meint ihr?

Also ich hatte bisher (seit dem Patch, CQ und allem) keine Freeze's. Vielleicht liegt es an deiner PS3 ? Kriegt Sie genug Luft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...