Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Dice sollte alle Waffen so lassen und sich um Glitches Bugs Freezes und andere Sachen kümmern anstatt Waffen zu schwächen die danach keine Sau mehr spielen will weil sie so schlecht gemacht wurde, NUR weil einige Leute rumheulen weil sie nichts auf die Kette bekommen in dem Spiel.

So muss man sich immer neu in die Waffen einspielen.

Zum Beispiel der nervige Soundbug wo der Fehler anscheinend an den Servern liegt meine Freunde und ich im Squad zur gleichen Zeit plötzlich keinen Sound bzw wenig Sound haben.

So wie gestern wo ich ums Fadenkreuz nur die rote Treffermarkierung hatte aber keine Schüsse zu höhren waren was aber mich nicht daran hinderte tod umzufallen :facepalm:

 

Ich hab gestern etwas überreagiert mit den CQ-Maps und C4... hab gestern auch einige Anti-Explosive Ribbons erhalten und hab seitdem immer Granaten zu den Flaggen geworfen. Dafür halte ich mich dennoch von den Flaggen fern und such mir in den Ecken lieber die Spieler die dort mit dem C4-Zünder campen... die sind richtiges Kanonenfutter wenn manche vom Zünder mal zur Waffe wechseln müssen... Vorherrschaft spiel ich da auf Kills anstand auf die Missionsziele^^

 

Ich verwende den CQ-DLC als Zusatzinhalt für zwischendurch um mit Waffenmeister die Pistolen-Ribbons zu bekommen und ein paar Waffen hochlevle. Gerade mal TDM wird etwas ernster gespielt wie halt die Standardmaps und B2K :bana1:

 

Also CQ kann man quasi als Fun-DLC sehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zum Beispiel der nervige Soundbug wo der Fehler anscheinend an den Servern liegt meine Freunde und ich im Squad zur gleichen Zeit plötzlich keinen Sound bzw wenig Sound haben.

So wie gestern wo ich ums Fadenkreuz nur die rote Treffermarkierung hatte aber keine Schüsse zu höhren waren was aber mich nicht daran hinderte tod umzufallen :facepalm:

 

Ich hab gestern etwas überreagiert mit den CQ-Maps und C4... hab gestern auch einige Anti-Explosive Ribbons erhalten und hab seitdem immer Granaten zu den Flaggen geworfen. Dafür halte ich mich dennoch von den Flaggen fern und such mir in den Ecken lieber die Spieler die dort mit dem C4-Zünder campen... die sind richtiges Kanonenfutter wenn manche vom Zünder mal zur Waffe wechseln müssen... Vorherrschaft spiel ich da auf Kills anstand auf die Missionsziele^^

 

Ich verwende den CQ-DLC als Zusatzinhalt für zwischendurch um mit Waffenmeister die Pistolen-Ribbons zu bekommen und ein paar Waffen hochlevle. Gerade mal TDM wird etwas ernster gespielt wie halt die Standardmaps und B2K :bana1:

 

Also CQ kann man quasi als Fun-DLC sehen^^

Solche C4 Camper auf den CQ Maps verdienen es auch nicht anders. Nicht, weil ich was gegen die habe, sondern weil die einfach nur dämlich sind.

Das C4 lässt sich eigentlch von der gesamten Map aus Zünden, da die ja nicht wirkolich groß sind.

Also C4 platzieren, laufen und ballern und wenn da nen Gegner ist zünden. So hab ichs gemacht, als ich noch die C4 Kills brauchte, wobei da Autobomben auf den Großen Maps mehr bringen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele und miete mir den Server aber auf der PS3 :zwinker:

Du bist ja PC-Spieler was ich mitbekommen habe oder?

 

Mir gehts bei dem Setting vor allem darum um klassisches Shooterfeeling ins Spiel zu bekommen denn das was heute nur noch zusammengespielt wird wegen den heutigen Standardsettings in einem Spiel sind das Settings für Noobs einfach sinnlos in Menschenmengen durch eigene Leute ballern. Alles nur noch auf viel Action gemacht ohne großen Taktikverständnis außer die Charaktereinstellungen im Squad.

 

Na klingt doch jut oder wat, ich spiele auch auf der PS3:zwinker::ok:

PC, nope....ist mir nicht's....

 

Wahres Wort, wie oft sehe ich Leute die mit ihren LMG rumrotzen ohne Sinn und Verstand, oh da steht ein Teammate, egal kann ja eh nicht sterben:facepalm:

Also wird dein Server so wie du sagst, ist er schon jetzt geaddet als Favourite:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die jetzt von keiner Sau mehr genutzt wird weil sie einfach so total schwach ist.

 

Die Reichweite bei der SPAS12 ist okay, macht dafür aber dann auch wenig schaden auf entfernung und größeren Schaden auf kurze Distanz, so wie ein Shotgun auch sein sollte.

 

Sie jetzt wieder anzupassen wäre total dämlich.

Jeder heult rum weil eine Shotgun auf den CQ Maps gut ist? Hallo? Das war doch sowas von klar.

Sie jetzt wieder zu schwächen bringt wieder das Balance durcheinander und man muss sich schon wieder umstellen.

 

Dice sollte alle Waffen so lassen und sich um Glitches Bugs Freezes und andere Sachen kümmern anstatt Waffen zu schwächen die danach keine Sau mehr spielen will weil sie so schlecht gemacht wurde, NUR weil einige Leute rumheulen weil sie nichts auf die Kette bekommen in dem Spiel.

So muss man sich immer neu in die Waffen einspielen.

 

Sie war aber auch saustark...

 

Ja wie gesagt ich hab ja noch kein CQ, aber mich stört es nicht mit den Shotguns, da es als mit der USAS so schlimm war, man taktiken dagegen entwickelt hat, und die immer noch sehr wirksam sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sharkz

ich gebe dir zu 100% Recht!

Es gibt da wirklich wichtigere Dinge, als immer wieder an den Waffen irgend etwas zu ändern.

Diese Freezes rauben einem echt den Spielspaß. Vor allem wenn du wirklich ne absolut Geile Runde hast und dann Zack... Ende!

 

Ich hatte jetzt auch zum Ersten mal richtig Üble Sound Aussetzer. Auf Op Firestorm.... teilweise 10 Sekunden und mehr....

 

 

Ich hab letzens mit dem 09Razer gezockt, absolut Super Runde für uns und dann hatte er kurz vor Ende auch nen Freeze, mit ner richtig guten Statistik. Sowas ist Super Ärgerlich.

Bearbeitet von Bueraner81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sharkz

ich gebe dir zu 100% Recht!

Es gibt da wirklich wichtigere Dinge, als immer wieder an den Waffen irgend etwas zu ändern.

Diese Freezes rauben einem echt den Spielspaß. Vor allem wenn du wirklich ne absolut Geile Runde hast und dann Zack... Ende!

 

Ich hatte jetzt auch zum Ersten mal richtig Üble Sound Aussetzer. Auf Op Firestorm.... teilweise 10 Sekunden und mehr....

Soundaussetzer hatte ich vor dem Patch allerdings viel öfter.

Hat sich aber hauptsächlich immer nur auf die Umgebungsgeräusche wie Hubschrauber, Jets und Panzer beschränkt. Zwischendurch mal kein Gewehrfeuer von Gegnern.

Vor dem Patch ging das dann aber bis zum Ende der Runde, jetzt halt nur kurze Intervalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soundaussetzer hatte ich vor dem Patch allerdings viel öfter.

Hat sich aber hauptsächlich immer nur auf die Umgebungsgeräusche wie Hubschrauber, Jets und Panzer beschränkt. Zwischendurch mal kein Gewehrfeuer von Gegnern.

Vor dem Patch ging das dann aber bis zum Ende der Runde, jetzt halt nur kurze Intervalle

 

Das scheint echt Standard zu sein. Hat sich alles umgedreht :smileD:

Ich hatte vorher gar keine Freezes und Soundbugs und jetzt dafür um so mehr und Leute aus meiner Liste hatten vorher viele Freezes und Bugs und jetzt gar keine mehr. :zwinker:

 

Edit: Ich glaube ich setz auch mal meine Statistik im Battlelog zurück. Unten die Ewige Statistik bleibt ja Unangetastet. Das ist wichtig für mich. Weil ich gerne mal sehen würde, wie ich mich mittlerweile verbessert habe, gegenüber dem Anfang, wo ich mit einer K/D von 0,4 gestartet bin :D

Bearbeitet von Bueraner81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sharkz

ich gebe dir zu 100% Recht!

Es gibt da wirklich wichtigere Dinge, als immer wieder an den Waffen irgend etwas zu ändern.

Diese Freezes rauben einem echt den Spielspaß. Vor allem wenn du wirklich ne absolut Geile Runde hast und dann Zack... Ende!

 

Ich hatte jetzt auch zum Ersten mal richtig Üble Sound Aussetzer. Auf Op Firestorm.... teilweise 10 Sekunden und mehr....

 

 

Ich hab letzens mit dem 09Razer gezockt, absolut Super Runde für uns und dann hatte er kurz vor Ende auch nen Freeze, mit ner richtig guten Statistik. Sowas ist Super Ärgerlich.

 

Also Soundaussetzer habe ich sehr häufig auf Caspain Border und das auch 2-5 Minuten:nixweiss: ziemlich nervig...

Auf den anderen Maps so gut wie gar nicht.

Was mich aber noch viel mehr nervt, ist das Texturdebakel auf CB!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Soundaussetzer habe ich sehr häufig auf Caspain Border und das auch 2-5 Minuten:nixweiss: ziemlich nervig...

Auf den anderen Maps so gut wie gar nicht.

Was mich aber noch viel mehr nervt, ist das Texturdebakel auf CB!

 

Das ist bei mir aber Server abhängig. Ich hab das ab und an auch auf der CB. Dann join ich auf nen anderen Server und da ist es nicht. Ist ganz oft, wenn die Server überlastet sind und es nicht mehr gebacken bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei mir aber Server abhängig. Ich hab das ab und an auch auf der CB. Dann join ich auf nen anderen Server und da ist es nicht. Ist ganz oft, wenn die Server überlastet sind und es nicht mehr gebacken bekommen...

 

Welche Server, aus welcher Region zockst du denn?

Soweit ich weiß, hab ich bei mir Any drin.

Wäre es denn besser nur auf European Server zu daddeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...