Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Trailer (PC) sieht super aus habs mir auch für beide Plattformen vorbestellt PC,PS3 aber grafisch bin ich bis jetzt von der PS3 Version ziemlich enttäuscht, meint Ihr da geht noch mehr bis zum Release?

Mir is schon klar das die Ps3 niemals wie die PC version ausehen kann aber irgendwie fand ich zumindest in den beiden Videos die Grafik von BC2 besser.

q.

http://www.youtube.com/watch?v=lsmJtudLyg0

Also ich bin jetzt nicht der Grafikexperte schlechthin, aber ich seh da nicht soviele unterschiede...^^

• Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also ich fand das Koop Material sehr anspruchsvoll. Alleine das Wasser am Anfang sieht doch grandios aus, auch die Lichteffekte sind super und ich kann mir dann schon vorstellen das es im Einzelspieler noch besser sein wird.

Geschrieben

Heute Mittag auf der GC Coop gezockt und es macht wirklich Spaß :) ich musste mich zwar was an die Steuerung gewöhnen aber das müsste ein Shooter Spieler schnell raushaben.

Geschrieben
Heute Mittag auf der GC Coop gezockt und es macht wirklich Spaß :) ich musste mich zwar was an die Steuerung gewöhnen aber das müsste ein Shooter Spieler schnell raushaben.

warum? wie ist den die Tastenbelegung ?

Geschrieben

Du Glückspilz :) Welche Version durfte man anzocken ?

Geschrieben
Du Glückspilz :) Welche Version durfte man anzocken ?

Ps3.

Es ist glaube ich eine ganz normale Konsolenshooter Steuerung , da ich aber nie so oft Shooter an der Konsole daddel war es etwas ungewohnt.

Geschrieben
Ps3.

Es ist glaube ich eine ganz normale Konsolenshooter Steuerung , da ich aber nie so oft Shooter an der Konsole daddel war es etwas ungewohnt.

Naja ... wenn man ein PC'ler ist es wirklich ungewohnt mit nem Gamepad zu zocken, erst recht ein Shooter. War bestimmt die Coop Mission stimmts? Dumm nur das Coop nur zu zweit geht :ohjeh: Ich hoffe die Konsolen Versionen k*cken nicht voll ab.

Gast Gabba Gandalf
Geschrieben
Ps3.

Hey Sharkz, kannst du mir bitte sagen wie ihr coop gespielt habt?

Splittscreen, Online oder Lan?