Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich spiele beim Sturmsoldat immer F2000. Auf kurze Distanz finde ich sie am Besten und auf großen Maps oder eher gesagt auf Eroberung wo man auf weite Distanzen schießen muss, nutze ich den Sturmsoldat sowieso nicht.

 

Pionier: Früher immer die G36C. Jetzt durch den Auftrag die Scar-H. Seit dem nie mehr den Pionier benutzt.

 

Versorger: Frühe Rpk oder M27IAR. Jetzt Pkp-Pechenegg.

 

Sniper: L96. Wenn freigeschaltet M98B.

 

ich spiele mit der M16A3,beste Waffe mit Laser + Holo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilson das kommt wegen deiner Signalleuchte auf'm Helm.

 

Hä? :D

 

Zum Frontgriff: Benutz den fast nirgendwo mehr.

Pro ist ja dass die Waffe weniger verzieht, Contra ist ja dass sie mehr streut. Für den absoluten Nahkampf ist der Frongriff daher noch ganz gut, aber sonst hab ich auf allen Waffen Schwerer Lauf + Bipod drauf. Nur bei den Waffen die gut für CQ sind eben Frontgriff+Laser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Frontgriff ist vorallem bei Einzelschusswaffen wie der M14 , der An94 oder der G3 absolute Pflicht. Beim Einzelschuss streut die Waffe eh nicht , der Rückstoß ist aber bei den ersten Schüssen nicht so hoch.

 

Daher auch auf Range zu empfehlen, aber wie gesagt nur bei maximal 2 Schüssen hintereinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? :D

 

Zum Frontgriff: Benutz den fast nirgendwo mehr.

Pro ist ja dass die Waffe weniger verzieht, Contra ist ja dass sie mehr streut. Für den absoluten Nahkampf ist der Frongriff daher noch ganz gut, aber sonst hab ich auf allen Waffen Schwerer Lauf + Bipod drauf. Nur bei den Waffen die gut für CQ sind eben Frontgriff+Laser

Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir ist der Frontgriff auch auf größeren Distanzen ein elementarer Vorteil. MIT kann man einfach längere präzisere Salven abfeuern. Ich hab dadurch keinen Nachteil :nixweiss:

 

Laserpointer und Taclight sind sinnfrei. Man wird dadurch zu schnell entdeckt. Wie viele Gegner habe ich schon so ausschalten können, weil ihr Laser sie verraten hat.

 

Den Zweibein mag ich auch nicht. Mit dem Ding ist man ein zu leichtes Ziel für Sniper oder Messer-geile Typen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Frontgriff ist seit dem patch nur bei Waffen sinnvoll, die einen starken horizontalen Rückstoß haben wie die SG 553 oder die AEK, ansonsten ist der Frontgriff fast immer kontraproduktiv, es sei denn vielleicht in Close Quarters.

 

Meiner Ansicht nach ist ein Frontgriff bei Einzelschusswaffen absolut wirkungslos. Solche Waffen profitieren von ihrer Genauigkeit, die der Frontgriff verringert. Der Nutzen des Frontgriffs ist bei Einzelschuss oder Burst Waffen komplett sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...