Jump to content

Recommended Posts

Irgendwie hab ich nach dem Update kleinere Ruckler im Spiel. vorher gar nicht. hab mal durchgegoogelt, das Problem scheinen ja ne Menge zu haben.

 

Ganz Komisches Spielgefühl.

 

Ich zocke auf 720p und mit AA an.... könnt es daran liegen?


9d2a1affe437594d.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Irgendwie hab ich nach dem Update kleinere Ruckler im Spiel. vorher gar nicht. hab mal durchgegoogelt, das Problem scheinen ja ne Menge zu haben.

 

Ganz Komisches Spielgefühl.

 

Ich zocke auf 720p und mit AA an.... könnt es daran liegen?

 

 

Liegt am AA, finde ich zumindest.


dekillapaule.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Irgendwie hab ich nach dem Update kleinere Ruckler im Spiel. vorher gar nicht. hab mal durchgegoogelt, das Problem scheinen ja ne Menge zu haben.

 

Ganz Komisches Spielgefühl.

 

Ich zocke auf 720p und mit AA an.... könnt es daran liegen?

Allgemein oder ´nur auf Aftermath`? Vielleicht liegt es, wie es schon genannt wurde am AA, oder es liegt an schlechten Serververbindungen->glaube ich allerdings nicht so sehr.


Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht etwas Offtopic, aber: Wo kann ich eine beleidigende Nachricht an mich an Sony melden?


2d6wnb7.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerade auf einen Server gekommen, zwei Schritte gelaufen und dann von Admin ausgeschalten worden.

 

In meinem Team waren 6 Spieler mit den Adler 6 Adler 38.

Das Gegnerteam bestand aus 9 Adler 100ern von denen 6 in einem Clan zockten und die anderen in einem anderen... :facepalm:


f4458887febf8598.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerade auf einen Server gekommen, zwei Schritte gelaufen und dann von Admin ausgeschalten worden.

 

In meinem Team waren 6 Spieler mit den Adler 6 Adler 38.

Das Gegnerteam bestand aus 9 Adler 100ern von denen 6 in einem Clan zockten und die anderen in einem anderen... :facepalm:

 

Und? Dann sucht man sich nen anderen Server :lol: Das ist nunmal so wenn man private Server raushaut, die Admins bezahlen dafür, und die Admins dürfen dadrauf machen was sie wollen.

 

Es ist zwar unschön wenn man benachteiligt wird, es ist aber 1. besser überhaupt dedizierte Server zu haben und 2. ist es eig. logisch, wenn ich für eine sache bezahle dann will ich auch volle kontrolle dadrüber haben, mir doch dann total egal ob andere leute die nichts dafür bezahlen benachteiligt werden.

 

Ist auf dem Pc schon seit den anfängen des Zockens so, wenn ein Admin einen nicht auf dem server haben will dann ist das so, dann sucht man sich einen neuen.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

In letzter Zeit merkt man es garnicht mehr so heftig, finde es sogar ausgesprochen gut. Die 500% Runden auf Metro oder auf den Armored Kill Maps bocken einfach nur und meistens sind die Admins sogar fair.


Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, das mit den Laggs scheinen wohl viele zu haben. Gibt ja schon 10 oder mehr Threads darüber im Netz.

 

Was solls. Auf AA würde ich nie verzichten. Grafik muss sein...

 

 

Wo der Patch bei mir aber echt was gebracht hat, sind die Soundaussetzer. hab jetzt mehrere Runden Rush/Damavand gezockt und kein einziger Aussetzer dabei.

 

ich bin entzückt.


9d2a1affe437594d.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

also mir gefällt der scavenger modus sehr gut. habe zwar relativ oft ne negative kd aber des wird auch schon von mal zu mal besser.

bis jetzt ein super add on. bin auf conquest und rush gespannt.:good:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...