Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Zockt ihr mit AA oder ohne??? ich hab es grad mal ohne versucht. Das sieht für mich irgendwie zu Sch**** aus.

Da geht die Motivation aber gründliche Flöten.

 

 

hab jetzt öfters hin und her gewechselt:

komischerweise find ich das bild ohne AA angenehmer, irgendwie einen tick "schärfer" oder klarer.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe jetzt gerade den Auftrag für den explosiv - Bolzen abgeschlossen jedoch kann ich den nicht verwenden, muss man erst alle anderen Munitions Arten für die Armbrust freischalten? Das wäre ziemlich blöd...

 

+ konnte man doch früher für RU & US separat die Waffen Ausrüsten nur Tarnungen nicht, wieso geht das jetzt nicht mehr?

Bearbeitet von Rainb0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Maps sind echt klasse geworden, machen richtig spaß :ok:

Die Atmosphäre ist auch eine ganz andere, da nicht alles so grau ist.

Manchmal bleibe ich aber in den Rissen im Boden hängen und komme nicht raus. Also die Rinnen oder wie man die nennen mag.

 

Ich wurde jetzt aber leider vom psn abgemeldet und kann mich nichtmehr anmelden, es kommt immernur der Fehlercode 80710d23...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Maps sind echt klasse geworden, machen richtig spaß :ok:

Die Atmosphäre ist auch eine ganz andere, da nicht alles so grau ist.

Manchmal bleibe ich aber in den Rissen im Boden hängen und komme nicht raus. Also die Rinnen oder wie man die nennen mag.

 

Ich wurde jetzt aber leider vom psn abgemeldet und kann mich nichtmehr anmelden, es kommt immernur der Fehlercode 80710d23...

 

 

Kann ich dir leider nicht helfen. Bei mir geht es.

 

 

Die Karten sind echt Klasse, aber es ist verdammt Schwierig da. Die Gegner sind meist der Wahnsinn und ich wechsel mich da ständig zwischen Guten und eher Schlechten Ergebnissen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir leider nicht helfen. Bei mir geht es.

 

 

Die Karten sind echt Klasse, aber es ist verdammt Schwierig da. Die Gegner sind meist der Wahnsinn und ich wechsel mich da ständig zwischen Guten und eher Schlechten Ergebnissen ab.

 

Es gibt halt wahnsinnig viele Gassen und man kann wirklich von allen Seiten angegriffen werden.

Vorhin wieder Plünderer gespielt und ich finde den Modus immernoch Hammer :D

Hatte einen richtigen Lauf, habe irgendwie 8 oder 9 Kills am Stück gemacht, davon 6 mit der Pistole :trollface:

 

Habe vorhin mal Teamdeathmath gespielt und dort ist mir aufgefallen, dass kaum noch welche reanimieren und Medipacks werfen... War aber auf mehreren Servern so :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt halt wahnsinnig viele Gassen und man kann wirklich von allen Seiten angegriffen werden.

Vorhin wieder Plünderer gespielt und ich finde den Modus immernoch Hammer :D

Hatte einen richtigen Lauf, habe irgendwie 8 oder 9 Kills am Stück gemacht, davon 6 mit der Pistole :trollface:

 

Habe vorhin mal Teamdeathmath gespielt und dort ist mir aufgefallen, dass kaum noch welche reanimieren und Medipacks werfen... War aber auf mehreren Servern so :nixweiss:

Bei TDM hat man nur 4 Sekunden Zeit um einen zu reanimieren. Ziemlich selten, dass man reanimiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei TDM hat man nur 4 Sekunden Zeit um einen zu reanimieren. Ziemlich selten, dass man reanimiert wird.

 

 

Kommt aber aufs Team an. Hab vorhin auch TDM auf dem Markt da gezockt und wurde andauernd Reanimiert.

 

Außerdem ist es halt so, das beim TDM ja oft Massenweise Gegner in der nähe sind. Da fällt das Reanimieren ja Grundsätzlich etwas schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt aber aufs Team an. Hab vorhin auch TDM auf dem Markt da gezockt und wurde andauernd Reanimiert.

 

Außerdem ist es halt so, das beim TDM ja oft Massenweise Gegner in der nähe sind. Da fällt das Reanimieren ja Grundsätzlich etwas schwerer.

In Modi wie Rush oder Conquest kann ich es ja verstehen, dass man sich aufregt wenn man nicht reanimiert wird, aber in TDM geht es halt um Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bueraner:

 

Spiele mit AA. Ohne kommt mir das Flimmern noch stärker vor und auf Entfernung ist das Bild ziemlich kantig und pixelig.

 

576p lässt sich nicht ausschalten.

 

für was willst du 576p ausschalten? lass einfach auf autom. oder noch besser 720p & 1080p so finde ich sehen die games am besten aus :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...