Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

@renon:

 

Ok, aber manches davon sind keine Bugs, sondern technische Schwächen (Tearing, keine konstante Bildrate, Lags). Beim Sound kann ich mich nicht mehr beschweren. Fehlende Nachladeanimationen? Ok, kommt vor, aber auch nicht immer und erst Recht ist es nichts, was einem die Freude am Spiel verderben könnte, sofern die Waffe trotzdem nachgeladen wird. Freezes sind in der Tat ärgerlich, ist aber auch von Konsole zu Konsole unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Buzz1991

 

Mag ja sein das alles Kopftreffer waren. Aber mit einer Armbrust auf diese Entfernungen durch die Scheibe ist das doch ein wenig zu Stark. Meine JNG90 wird sie aber nie Ablösen, auch wenn ich dafür gerne HE Munition hätte :smileD:

 

Bugs gibts immer noch wie Sand am Meer. Mir fallen die Leider immer sofort auf wenn ich gerade einen anderen Shooter gespielt habe. Sound ausfälle, Sound wird zu spät oder gar nicht abgespielt (zb Waffensounds) fehlende Nachladeanimationen, Fehlendes Trefferfeedback, meistens läuft das Spiel nicht mal mit 30 FPS. Tearing, Laaaaags und Freezes vom Feinsten und das sind nur die gröbsten die mir Spontan eingefallen sind :naughty:

 

Stimme ich zu 100% zu.

 

 

Ich hab gerade mal wieder gemerkt wie wichtig Teamplay ist. Guckt euch das mal an. Die anderen waren nun wahrlich nicht überlegen, im Gegenteil. Aber die haben uns richtig Abgezockt :facepalm:

 

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/73387334/4/331267002/

 

 

Edit: Buzz91 ich glaube die Freeze sind eher von Map zu Map unterschiedlich. Zock mal TDM auf Seine... da fliegen in jeder Runde haufenweise Leute mit Freezes raus. Frag mal den Razer, der kann davon auch ein Lied singen.

Ich zock die Map schon gar nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem muss man sagen, dass manche Probleme einfach der Hardware geschuldet sind. Battlefield 3 ist zu aufwendig für die aktuellen Konsolen. Es braucht ungeheuer viel Können, Zeit und Geld ein Spiel zu optimieren, dass es eigentlich fast keinen Sinn ergibt die Spiele überhaupt noch für die aktuelle Konsole rauszubringen. Ich stelle mir das nicht gerade leicht vor, zumal es kein Spiel auf Konsolen gibt, was annähernd so komplex ist online wie Battlefield 3. Die anderen können es nicht besser, sie machen es sich nur einfacher.

 

Auf dem PC sollte es aber dann Fehler wie Freezes und andere Bugs weniger geben, da dort die Technik stimmt.

 

@Bueraner:

 

Ich spiele selten Team-Deathmatch, aber ich kann es ausprobieren.

Generell habe ich was Freezes angeht, eher Glück bei dem Spiel gehabt. Hatte vielleicht 5 Freezes in 270 Spielstunden während ich online war. Tonausssetzer waren eher mein Problem bis hin zum kompletten Tonausfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bueraner:

 

Ich spiele selten Team-Deathmatch, aber ich kann es ausprobieren.

Generell habe ich was Freezes angeht, eher Glück bei dem Spiel gehabt. Hatte vielleicht 5 Freezes in 270 Spielstunden während ich online war. Tonausssetzer waren eher mein Problem bis hin zum kompletten Tonausfall.

 

Ich hab Freezes nur auf TDM Seine und auf Golf von Oman, da hatte ich auch schon welche. Genau wie mehrere Leute aus meiner FL, einschließlich auch dem Razer09.

 

Ich denke, wenn man diese Karten oder diese Spiel Modis nicht so oft Spielt, wird man damit nicht oft in Berührung kommen.

 

Wenn ich aber zusammen zähle, das fast jeder aus meiner Freundesliste der mal TDM/Seine gezockt hat auch in berührung mit einem Freeze kam, bleibt für mich nur der schluss, das es eher an den Karten liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme ich zu 100% zu.

 

 

Ich hab gerade mal wieder gemerkt wie wichtig Teamplay ist. Guckt euch das mal an. Die anderen waren nun wahrlich nicht überlegen, im Gegenteil. Aber die haben uns richtig Abgezockt :facepalm:

 

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/73387334/4/331267002/

 

 

.

 

Ja gut, die haben erobert und die meisten von euch waren nur auf Kills aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme ich zu 100% zu.

 

 

Ich hab gerade mal wieder gemerkt wie wichtig Teamplay ist. [...]

 

Sogar in Tdm ist Teamplay wichtig. Gestern auf ein paar Servern gespielt und in meinem Team hat jeder mit dem Supporter oder mit dem Recon gespielt. Haben dann die Runden immer ziemlich hoch verloren.

Dann habe ich mit ein paar Kollegen gespielt, wir waren dann im Squad 2 Sanitäter, ein Supporter und ein Recon.

Okay, es war Seine, die Map kann ich halt mittlerweile auch schon auswendig, das mag sein, aber wir kamen erst in die Runde als die Gegner bereits mit 160 Tickets geführt haben. Es war ein 500 Ticket Server. Wir haben das Spielt noch gedreht und am Ende dann sogar noch relativ deutlich gewonnen.

 

 

Die JNG ist ja mal eine richtig geile Sniper :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Auf dem PC sollte es aber dann Fehler wie Freezes und andere Bugs weniger geben, da dort die Technik stimmt.

 

 

Kenne so Bugs wie Freezes und / oder Soundaussetzer nur aus youtube Videos, auch Ruckler oder andere technische Einschrenkungen habe ich zumindest bei meiner version nicht erlebt.

 

Zumindest auf dem Pc wurde das Spiel gut entwickelt und gepatcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest auf dem Pc wurde das Spiel gut entwickelt und gepatcht.

 

Ja hab ja zuvor die PS3 Version gespielt und das sind schon große Unterschiede. Man sieht eben dass es ein PC Spiel ist und kein Konsolenspiel. Wenn nur mein Laptop jetzt das ganze noch bissl schöner darstellen könnte wär alles gut :D Aber egal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, die haben erobert und die meisten von euch waren nur auf Kills aus.

 

Wer war den auf Kills aus???? Der einzige der richtig Kills hat bin ich. Und ich bin gleichzeitig auch der, der die meisten Flaggen eingenommen hat @Siehe Punkte

 

Von daher verstehe ich deinen Kommentar jetzt nicht so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...