Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Hier geht's ja lustig zu. Weisst ihr wieder Leute darauf hin das die K/D hier nicht so überlebenswichtig wie bei anderen Shootern ist?

 

Nein!

Hier gehts eher darum dass ein BF3 Spieler gemeint hat wie wichtig bei BF3 Teamplay ist usw und dann hat irgendein anderer gemeint er war doch nur auf Kills auf. Er hat dann gemeint blabla das war so nicht und ein anderer hat ihn dann entlarvt weil er nur 350 Objective Score oder so gemacht hat. So hab ichs mitbekommen und mal kurz zusammengefasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Um es deutlich zu machen, es sagen das nur das man mit Teamplay bie BF gewinnen kann. Was auch stimmt. Darauf habe ich nur geantwortet das sie verloren haben weil das TEAM scheinbar mehr auf die Kills aus war als auf das erobern. Was am Screenshot lag, der zeigt an das das verlieren Team mehr Kills getätigt hat als der Gewinner. Das war alles. Nicht wo man sich aufregen müsste oder sich rechtfertigen. Was er aber wohl getan hat, daraufhin haben sich die andern eingeschaltet und man sieht ja was draus geworden ist.

 

Warum auch immer man da beleidigend werden muss, man sollte meinen wenn er einen Sohn hat wäre er das etwas ruhiger und würde sich normaler verhalten . :nixweiss:

Was solls, ist jedem seine Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gebe ich auch noch bzw. mal meinen Senf dazu.:rauch:

 

Wer auf Kills aus ist sollte TDM zocken und sich um seine K/D bemühen.

Doch wer Conquest auf Kills zockt, sollte sich nicht über eine Niederlage wundern. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

In Conquest gibt es ja nicht umsonst den Satz, play that fu:_wanken2:ing Objective.

 

Doch was nützt all das, soll doch jeder so zocken wie er es will und richtig hält.

Lehrstunde beendet.:buch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gebe ich auch noch bzw. mal meinen Senf dazu.:rauch:

 

Wer auf Kills aus ist sollte TDM zocken und sich um seine K/D bemühen.

Doch wer Conquest auf Kills zockt, sollte sich nicht über eine Niederlage wundern. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

In Conquest gibt es ja nicht umsonst den Satz, play that fu:_wanken2:ing Objective.

 

Doch was nützt all das, soll doch jeder so zocken wie er es will und richtig hält.

Lehrstunde beendet.:buch:

Ach, DAS bedeutet also ptfo..

 

Und ich grübel die ganze Runde, was alle mit ptfo meinen :think:

Erkenntnis des Tages :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch was nützt all das, soll doch jeder so zocken wie er es will und richtig hält.

 

Das finde ich doch auch. Ob nun objective oder auf Kills, zum trollen oder einfach nur zum Spaß haben. Dafür sind doch Videospiele da. Stress hat man doch nun schon genug im Alltag. Ob nun noch Schüler, Student oder Berufserfahrener.

 

Aber mich würde es schon interessieren, was die Hellseher aus meiner Statistik rauslesen können. ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich doch auch. Ob nun objective oder auf Kills, zum trollen oder einfach nur zum Spaß haben. Dafür sind doch Videospiele da. Stress hat man doch nun schon genug im Alltag. Ob nun noch Schüler, Student oder Berufserfahrener.

 

Aber mich würde es schon interessieren, was die Hellseher aus meiner Statistik rauslesen können. ;p

 

Also auf deinen Ps3 Accounts bist du glaube ich ein mega über Pro:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gilt immer PTFO - aber man muss auch Verständnis haben wenn einer ne halbe Runde aufn Heli Spawn wartet weil er gerne fliegt...das ist halt Battlefield mit Frostbite 2.0 - ballern kann man in CoD und BF verführt leider auch zu anderen Dingen :trollface:

 

Aber natürlich pocht meine Halsschlagader auf Höchstniveau wenn ich Rush spiele und mir denke wo ist der Rest meines Teams? Mörsern? Scheiss Aufträge.... :facepalm:

 

Aber thats it - so isses halt :flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen kann natürlich ein jeder BF3 so spielen wie er will, schliesslich hat er ja dafür bezahlt. Zum anderen sind die ganzen schwachsinnigen Aufträge nicht gerade Ptfo förderlich. Der ausgeprägte K/D Wahn in verbindung mit Dummheit und Egoismus mancher Spieler, tut sein übriges dazu daß Ptfo beinah nicht mehr stattfindet. Gutes Ziel orientiertes Spiel ist zumeist nur mehr mit Freunden möglich, und selbst da wundere ich mich ab und zu was sich so mancher leistet. Ich nehme mich hier auch nicht aus, wenn ich Public spiele und mich packt das Jagdfieber, kann es schon mal vorkommen das ich auch nicht Teamorientiert zocke. Allerdings schaffe ich es zumeist noch Munition oder Medizin zu werfen wenn es von mir verlangt wird. Das kann man von vielen anderen leider nicht behaupten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem das alles stört, kann Seine und Basar im Rush Modus spielen. Da spielt eigentlich so gut wie jeder "normal".

 

Vielleicht, weil es da keine Sniperpositionen gibt, keine Ahnung.

 

Jedenfalls ist der Anfang von Metro (Rush) ohne ein vernünftiges Team nahezu unmöglich zu erobern, weil 10 von 12 aus der eigenen Basis Snipern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...