Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Battlefield 3 - Trailer-Analyse - Pre-Load - Xbox360-Screens - Mehr

 

 

Battlefield 3 - Trailer Analyse

- Die ersten Szenen stammen von Noashar Canals.

- Es gibt auf Noashar Canals bereits im ersten Rush-Abschnitt Landungsboote, Transporthelikopter und Kampfhubschrauber - nicht gerade wenig. Und einen Flugzeugträger.

- Die zweite Map ist Damavand Peak - ja, genau die Map mit dem Basejump. Und den dürfen wir - inklsuive eines vorbeifliegenden Huey-Transporthubschraubers und eines Little Birds - auch sehen und miterleben...

- Auf Damavand Peak ist es ohne jeden Zweifel windig...

- De Mini-Map erinnert vom Aufbau und der Optik her an die aus Bad Company 2 und bietet augenscheinlich ziemlich viele Details und Übersicht. Zum Glück ist die etwas leere und maximal künstlerisch wertvolle Map der Beta also wohl Geschichte...

- Nach dem Basejump geht es in diverse Lagerhallen, wo auch die MCOM-Stationen stehen dürften.

- Man kann den Piloten durch die Frontscheibe eines Hubschraubers erschießen - und das auch mit einem normalen Sturmgewehr.

- Ja, im Tunnel den die US Marines zum Ende der Rush-Map mit Panzern angreifen fliegt anscheinend im Trailer ein Hubschrauber herum.

 

- Schön zu sehen: Anders als in der Beta stürzen ganze Häuser sehr detailliert zusammen und erledigen dabei natürlich auch Gegner.

- Dass es auch Schlachten mit mehreren Booten gibt ist schön zu sehen - selbst wenn das eine Boot im Trailer anscheinend ziemlich uninspiriert auf den einen Flugzeugträger zurast, der eine uneinnehmbre Startbasis im Multiplayer ist.

- In den nächsten Szenen sind Panzer, Huyes und mehr in Aktion und Zerstörungslaune zu sehen: Überall geht irgendwas kaputt.

- Auf Seine Crossing gibt es nicht nur eine Brücke über den Fluss sondern auch Panzer.

- Der "Back to Karkand"-DLC ist am Schluss in Gestalt von Strike at Karkand auch ganz kurz zu sehen - und es sieht natürlich bombastisch aus.

- Das gesamte Map-Layout ist erhalten geblieben

 

Multiplayer Gameplay:http://www.youtube.com/watch?v=a0P7G2e0iig&feature=player_embedded

 

Na gut - da gibt es noch einige Dinge, die man gerne haben möchte. Etwa für Battlefield 3 optimierte Treiber - zumindest Nvidia hat bereits bestätigt, dass es am 24. Oktober und damit einen Tag vor dem Release in den USA einen neuen offiziellen und für Battlefield 3 optimierten Treiber geben wird. Und weil wir schon beim Thema Downloads und Release sind: Origin hat ein neues Update veröffentlicht und EA verschickt im Moment fleißig E-Mails, die auf den Pre-Load für alle Origin-Vorbesteller hinweisen. Morgen um 9:00 Uhr sollen demnach alle Vorbesteller eine weitere Mail bekommen und den Pre-Load mit den dort enthaltenen Anweisungen starten können - wir drücken die Daumen und hoffen. dass dieses Mal die Mailing-Server von EA nicht zusammenbrechen und - wie noch bei der Beta und Medal of Honor - manche Spieler vergessen werden. Wenn also Morgen um 9:00 noch nichts da ist: Keine Panik. Ab 21:00 Uhr sollte man dann aber mit der Panik und dem Belästigen des Kunden-Supports beginnen.

 

Noch bessere Nachrichten gefällig? Bitte sehr - die von allen PC-Spielern sehnsüchtig geforderte Commo Rose schafft es pünktlich zum Launch von Battlefield 3 ins Spiel. Das hat Community-Manager zh1nt0 bestätigt. Dazu muss zwar der "Day 1"-Patch herhalten - aber das kann uns doch egal sein, oder? Wir finden: Eine richtige Super-Nachricht! Und weil das noch nicht alles ist: Wer über Origin vorlädt, der hat den Patch bereits im Download enthalten; wer von einer DVD installiert wird den Patch natürlich herunterladen müssen. Eine fast noch bessere Nachricht - wie wir finden...

 

 

Battlefield 3 - Xbox360-Version und Installation

Dass beide Konsolenversionen mit einem optionalen und installierbaren Texturpaket kommen, ist kein Geheimnis - das wurde schon vor Wochen bekanntgegeben. Der Grund für so eine Installation: Bessere Grafik und mehr Details auf den alten Konsolen. Aber warum ist diese Installation überhaupt optional? Das erklärt uns Producer Patrick Bach

 

- Man musste die Installation optional machen, weil es eben sehr wohl Xbox360-Versionen ohne ausreichend große oder sogar ganz ohne Festplatte gibt. Bei wem das der Fall ist, der spielt eben mit der Standard-Version und lebt mit den optischen Abstrichen.

- Man will Besitzer "besserer" Konsolen nicht dadurch limitieren, dass manche Leute keine Texturpakete installieren können.

- Bei DICE will man die Hardware jeder Plattform ans absolute Limit pushen und steckt viel Arbeit in exklusive Features.

- Anders als die meisten anderen Entwickler versucht man bei DICE, wirklich das absolut und gerade noch Mögliche aus jeder Technik herauszuholen

 

Destruction Screenshot :http://www.battlefield-3.org/img/sys/2011-42/thumbs/battlefield-3-karkand.1024-1150.jpg

 

Battlefield 3 Announcement Trailer:http://www.youtube.com/watch?v=O5__S-2S8RA&feature=player_embedded

 

Quelle:http://www.battlefield-3.org/trailer-analyse-pre-load-xbox-60-screens-mehr.t162936.html

 

mfg power-hardy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einmal Danke,power - hardy und fast nur tolle Nachrichten. Bei diesem ganzen PC gelade bin ich immer wieder froh eine PS3 zu haben. Ist alles so herrlich einfach gemacht. Insgesamt hört sich das nach sooo geilen Maps an! Ich kann ja echt ruhig sein,aber langsam werde ich kribbelig.

Ich kanns auch kaum noch abwarten.

Aber morgen kommt erstma der dunkle Ritter :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe. Hätte ich anhand deiner Bilder ja auch mal selbst drauf kommen können. Sehe irgendwie immoment überall nur noch Kampfanzüge und seit der Payday demo gestern sind Schwarze Anzüge und Clownsmasken dazugekommen. Also siehe es mir bitte nach. Renne manchmal mit Ego Shooter Scheuklappen durch die Spielewelt. :shot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe. Hätte ich anhand deiner Bilder ja auch mal selbst drauf kommen können. Sehe irgendwie immoment überall nur noch Kampfanzüge und seit der Payday demo gestern sind Schwarze Anzüge und Clownsmasken dazugekommen. Also siehe es mir bitte nach. Renne manchmal mit Ego Shooter Scheuklappen durch die Spielewelt. :shot:

 

Naja die Payday demo war aber eher lahm^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...