Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe es kommt gleich eine normale Version. Dann kann ich vor meinen Kumpels prahlen ^^

 

:zwinker: ist ja mal was anderes anstatt immer nur der LE. Wie gesagt bei Gamesonly steht lagernd dort bei der normalen PEGI, wann die USK erscheinen soll hab ich noch nicht gelesen.

 

@ Jackie Esdacado: Das machen die halt das viele sofort kaufen und nicht erst später vielleicht gebraucht

Bearbeitet von toobad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du willst also wirklich mehr zahlen für weniger Inhalt nur weil dann auf der Verpackung Battlefield 3 steht? Dann kauf dir den DLC der LE mal schön nach. Menschen gibt es, die gibt es gar nicht.

 

 

Ich glaub das wahr ironisch gemeint wegen der letzten Zeichen :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dauernd mal irgendwie Server nich joinen. Da steht dann "Die Verbindung zur Sitzung wurde unterbrochen" ...wenn ichs dnan immer und immer wieder probier funzt es irgendwann mal...

 

versuche mal die Dice Server,die gehen bei mir immer.

 

 

Also so im Squad sprechen geht wohl,aber mein hört sein Kamerad sehr verzerrt und abgehackt,hoffentlich ändern die das nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst also wirklich mehr zahlen für weniger Inhalt nur weil dann auf der Verpackung Battlefield 3 steht? Dann kauf dir den DLC der LE mal schön nach. Menschen gibt es, die gibt es gar nicht.

Das hast du falsch verstanden. Ich habe Bf3 Le vorbestellt und meien Freunde müssen es erst kaufen. Ich meinte wenn nur ich die Le habe ist sie wenigstens etwas besonderes. Wenn man sie 3 Jahre später auch noch kaufen kann, war sie umsonst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du falsch verstanden. Ich habe Bf3 Le vorbestellt und meien Freunde müssen es erst kaufen. Ich meinte wenn nur ich die Le habe ist sie wenigstens etwas besonderes. Wenn man sie 3 Jahre später auch noch kaufen kann, war sie umsonst...

 

 

Was besonderes ist sind LE eigentlich schon lange nicht mehr, vor allem da LE´s von heute ja nur ein Zettel beiliegt mit einem Code. Und von den Auflagen her sind sie ja erst recht nicht limitiert wie Jackie schon sagte. Ist halt wie gesagt nur ein Trick um möglichst schnell viel zu verkaufen. Und wirkliche LE´s wie die Helghast oder Rapture Edition z.B. werden einem dann irgendwann sogar schon fast nachgeworfen.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...