Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo waren denn bei dir Bugs?

 

Habe auch gerade einen bei der Mission "Operation Guillotine" Wenn ich in eine bestimmte Richtung schaue, ist das ganze Bild weiß... Ich kann nicht mal Gegner Anvisieren, und bin eben 3 mal an der gleichen Stelle gestorben... --> Schnauze erstmal voll. ^^ Vll. ist es ja beim neu Laden der Mission wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade gelesen, dass der online pass aus den usa wohl in de nicht funktioniert, also nur mit us acc.

meine frage ist, ob jemand eine uk-version hat oder jemand weis, ob man für die uk-version ein uk account braucht oder ob der auch mit einem de psn account geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade gelesen, dass der online pass aus den usa wohl in de nicht funktioniert, also nur mit us acc.

meine frage ist, ob jemand eine uk-version hat oder jemand weis, ob man für die uk-version ein uk account braucht oder ob der auch mit einem de psn account geht.

 

Man kann den UK-Online-Pass im UK-PS-Store einlösen. Dieser wird dann auf der Festplatte gespeichert und ist für alle Accounts der Konsole verfügbar. Also auch für Deinen deutschen Account. :zwinker:

Das Thema machte gestern auch schon groß die Runde. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm doof;D naja dann muss man mal ne englische adresse suchen:P naja suchen kann man das ja nicht nennen:D

sry wegen dem post dann hatte extra n bischen geblättert im thread aber nichts gefunden.

Darf man sich eigentlich ein uk-PS-Account machen oder ist das verboten`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ich hab heute bei Gamestop mein Battlefield 3 abgeholt.

Ich hab als Vorbesteller den Code zu dem Physical Warpack bekommen, jedoch funktioniert es nicht:ohjeh:. Wollt deswegen wissen, ob EA dies erst aktivieren muss oder ist der Code einfach falsch.

 

Ich glaube, die Addons sind noch deaktiviert. Sollen aber bald freigeschaltet werden. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...