Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Limited Edition's von EA sind gar nicht so "Limited". Jedes EA Spiel hat die ersten 6-8 Monate eine Erstauflage als Limited Edition. Man muss für die normale Edition bei manchen Shops ja mehr zahlen für weniger Inhalt. Das ist Blödsinn, aber das kann uns Kunden ja egal sein. Eigentlich könnte man das "LE" auch weglassen, find ich.

Da stimme ich Dir voll zu. :) War ja auch bei MOH so mit der Tier1 usw.

Eine Limited wäre für mich wenn es pro Land prozentuell aufgerechnet nur eine bestimmte wirklich limitierte Anzahl von Spielen gibt.

Ist doch alles nur Marketing. Man braucht nicht glauben das man eine besonders spezielle Version hat wenn man die Limited kauft. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich habs grade auf schwer durchgezockt.

 

Und ich kann nicht verstehen warum sich so viele Leute über das Spiel beschweren? Oke es hat ein paar kleine Fehler, aber die Athmosphäre, Sound und Grafik sind doch der Hammer, gut in Sachen Grafik hat man schon besseres gesehen, aber wer hier erzählt die währe schlecht hat entweder schwache Augen oder einen schlechten TV.

 

Die Story fand ich jetzt eigentlich auch ziemlich gut. Und das Gameplay hat sowieso gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich mir das ja vor paar Tagen geholt habe.Also ich habe gehört,dass das MM etc. machen?

 

Du hast kein Rückgaberecht wenn du im Einzelhandel gekauft hast außer die Ware ist defekt o.ä..

Das die dir aus Kulanz die 15€ erstatten wäre natürlich möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr euch schon im Battlelog anmelden?

oder brauch man erst BF3 dafür?

Man brauch BF3 dafür.

Mann braucht erst das Spiel, und muss eine Runde gespielt haben. (Online)

Nö muss man nicht. Hab heute Mittag den Online Pass eingegeben und danach direkt ins BL. Das BL muss nur dein System registrieren und das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...