Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Welchen Code? Der der in der Hülle ist von dem Gun Club? Oder hat Gamestop dir einen seperaten Zettel mit einem Code gegeben?

Ich musste nämlich gestern nachfragen, nach dem Code für das Physical Warfare-Paket

also mir hat er gesagt die codes bekomm ich donnerstag! is wohl son sepperater zettel, den hatten die am dienstag wohl noch nicht!

 

der online pass ist sowieso immer drin gewesen!

der andere code wird wohl auch für back to korkand sein ...also morgen mal kurz hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja also in der Steelbox hat er mir ein reingelegt.

In der normalen Box steht auf der letzten Seite Online Pass.

 

Dann hat er dir den Code für das Physical Warfare Paket mitgegeben. Hab meinen auch gestern bekommen und auch schon im Store eingegeben und konnte danach den DLC runterladen.

 

Den Online-Pass kannst du im Spiel eingeben unter der Option Online Pass. Den habe ich allerdings noch nicht eingegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat er dir den Code für das Physical Warfare Paket mitgegeben. Hab meinen auch gestern bekommen und auch schon im Store eingegeben und konnte danach den DLC runterladen.

 

Den Online-Pass kannst du im Spiel eingeben unter der Option Online Pass. Den habe ich allerdings noch nicht eingegeben.

 

Dank dir, dann ist das geklärt.

Mit de online Pass ist es bei mir so, hab Multiplayer gedrückt und es steht dann sofort Online Pass einlösen

oder 2tens OnlinePass kaufen.

Ich werd ihn nachher eingeben.Erst mal ein Stündchen Kampagne zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...