Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, habs früher mal Online probiert und muss sagen:

Ich tu mir verdammt schwer :ohjeh:

 

Sei es Team Deathmatch oder sonst was, der Umstieg vom COD auf Battlefield ist für mich doch ziemlich hart.

Wirklich kapieren tu ich die ganzen Online Mode's auch nicht, da fehlt mir auf den Maps total der Überblick, wodurch ich auch andauernd gekillt werde :ohjeh:

 

Hab mir auch extra das PS3 Wireless Headset gekauft, nur war in meinen Matches niemand mit nem HS, konnte es also gar nicht mal ausprobieren -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das gestern bei zwei online Matches auch gehabt, bin dann auf einen anderen Server und da lief es super.

 

Also, es ist ja nicht so, dass es unspielbar ruckelt, sondern man nimmt die Frames einfach zu deutlich wahr. (so geht mir das)

Und das sowohl in der Kampagne, als auch auf allen bisherigen Servern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, es ist ja nicht so, dass es unspielbar ruckelt, sondern man nimmt die Frames einfach zu deutlich wahr. (so geht mir das)

Und das sowohl in der Kampagne, als auch auf allen bisherigen Servern.

 

Gestern war es halt leider bei mir so das es unspielbar geruckelt hat im MP. Da konnte ich gar nicht mehr richtig laufen und musste das Match dann verlassen weil die Verzögerungen viel zu groß waren. Hab das bisher nur von einem Kumpel gekannt der eine langsame DSL Leitung hatte. Am Anfang vom Match lief noch alles normal und dann mitten im Spiel fingen die Verzögerungen an. Das mit dem Ruckeln im SP ist jetzt für mich bisher noch nicht so schlimm, hab aber auch erst bis zur dritten Mission gespielt. Im MP finde ich das schon störender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage..hab mein BF 3 bei Amazon bestellt. Das Game wird ja nur mit Altersverifizierung(oder wie das heisst) zugestellt.

Bekommt man wenn man nicht zu Hause ist keine Nachricht hinterlassen dass man es sich abholen kann?

Es wurde Montag versandt aber bei mir ist noch nix angekommen.

Bei Lieferungsverfolgung steht schon seit gestern:"Sendung wird zugestellt. - 25. Oktober 2011 9:18:17."

Normalerweise geht das doch bei DHL immer recht schnell mit der Zustellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...