Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction
Ok, hatte gehört, dass das squad System noch nicht so ganz gut geht und hatte gehofft, dass der Patch vielleicht noch kommt

 

Ist wohl wieder so eine Glückssache. Bei anderen funktioniert, bei mir als Beispiel nur sehr schwerlich. Aber ein paar Sachen hat Dice noch zu patchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
hier redet jeder über SP und MP :) wie siehts mit dem KOOP aus?

 

Welche Bugs sind euch aufgefallen? Welche wurde seit der Beta behoben? fällt man immer noch unter die Map?

 

Koop teste ich erst im Laufe der Woche mit nem Freund. Bugs an sich im Vergleich zur Beta, sind mir nicht sonderlich aufgefallen, außer das man getroffen wird wenn man schon längst um die Ecke verschwunden ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sharkz: Warum kannst Du noch nicht online spielen?

Falls Dein Problem die Verifizierung des Releasdatums ist, hier eine Beschreibung dazu wie es ginge:

So aktiviert man Battlefield 3 in Deutschland vor dem 27. Oktober

-Möglichkeit 1

- Man geht in die Systemsteuerung und wählt dort die klassische Ansicht.

- Wählt die Internetoptionen.

- Geht auf den Reiter Verbindungen.

- Unten gibt es den Button LAN-Einstellungen - diesen wählt ihr.

- Wählt nun "Proxy-Server für LAN verwenden."

- Als Proxyadresse wählt ihr: IP: 203.232.208.116 Port: 8080 oder einen anderen Proxy-Server aus dem Internet, in dessen Land Battlefield 3 erschienen ist. Die USA sind generell eine gute Adresse...

- Bestätigt durch Klicken auf OK.

- Startet Origin.

- Klickt auf "Battlefield 3 starten", um Battlefield 3 zu aktivieren. [Manchmal braucht man ein oder auch zwei Versuche.]

- Nachdem Battlefield 3 aktiviert wurde, schaltet ihr Origin aus und macht die Proxy-Einstellungen rückgängig.

- Startet nun wieder Origin - Battlefield 3 ist für euren Account freigeschaltet worden.

- Zieht in die Schlacht.

 

Quelle: http://www.battlefield-3.org/vor-release-aktivieren-erste-einschaet-ng-mehr.t163104.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA, das ist die Entschädigung für für das rausnehmen von BF1943. Wir PS3 spieler bekommen dafür neue Dlc`s ein paar Tage früher. Applaus, denn wenn ich mich zwischen einem kostenlosen Spiel und kostenpfichtigen DLC`s entscheiden müsste die halt ein paar Tage früher kommen, dann würde ich mich aber nich tfür die DLC`s entscheiden. http://www.vg247.com/2011/10/26/battlefield-1943-not-included-in-battlefield-3-ps3/

Kein guter Deal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...