Zum Inhalt springen

Welchen Film Sollte Man Gesehen Haben


Cloud88

Empfohlene Beiträge

Ganz klar Donni Darko.

Dieser Film ist so genial und man kann soviel reininterpretieren.

Euer Kopf explodiert fast wenn ihr diesen Film guckt :).

Mich hat der Film völlig weggeflasht.

Wenn man ihn anfängt zu gucken muss man ihn auch zuende gucken, sonst versteht man nur Bahnhof.

 

MEin 2ter ist Fight Club.

Dieser Film ist der ebste Film den ich jemals gesehen habe.

Ich sage nur soviel der Name des Filmes beschreibt diesen FIlm nicht im geringsten.

Hier auch wieder muss bis zum Ende geguckt werden.

MUSS!!! :)

 

Tut euch einen EGfallen und schaut euch diese 2 FIlme an.

GIGANTICH!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz klar Donni Darko.

Dieser Film ist so genial und man kann soviel reininterpretieren.

Euer Kopf explodiert fast wenn ihr diesen Film guckt :).

Mich hat der Film völlig weggeflasht.

Wenn man ihn anfängt zu gucken muss man ihn auch zuende gucken, sonst versteht man nur Bahnhof.

 

 

Wenn man einen Film gesehen haben muss dann den. Ohne Mega Special Effects oder Explosionsgewitter, aber dafür sehr tiefgründig und komplex...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einen Film gesehen haben muss dann den. Ohne Mega Special Effects oder Explosionsgewitter, aber dafür sehr tiefgründig und komplex...

 

Genau :).

Als ich den Film sah hat der buchstäblich mein Kopf zum explodieren gebracht

und genau das will ich immer bei FIlmen haben :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Donni Darko.

Dieser Film ist so genial und man kann soviel reininterpretieren.

Euer Kopf explodiert fast wenn ihr diesen Film guckt :).

Mich hat der Film völlig weggeflasht.

Wenn man ihn anfängt zu gucken muss man ihn auch zuende gucken, sonst versteht man nur Bahnhof.

 

Man sollte aber erwähnen, das Leute die den Film eben noch nicht kennen, erst mal nur die Kinoversion anschauen sollten, da insbesondere durch die Bucheinblendungen vieles vorweggenommen und der Interpretationsspielraum geschmälert wird. Bei der Kinofassung bleiben einige Dinge länger ungeklärt bzw. dem Zuschauer überlassen, während der Direcors Cut bereits frühzeitig Andeutungen auf spätere Ereignisse macht. Neben diesen Film internen Mini-Spoilern, werden ein paar ursprünglich offen gelassene Fragen beantwortet, was insgesamt den Spannungsbogen und den Rätselfaktor stark reduziert.

 

Alles in allem ist dennoch der DC für mich die bessere Fassung und sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man die KF bereits kennt. Neben neuen/erweiterten Szenen und einigen alternativen Einstellungen, konnte er bei mir vor allem wegen dem überarbeiteten Soundtrack Pluspunkte sammeln, da die neu eingefügten Stücke mir wesentlich besser gefallen und auch stimmiger wirken.

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte aber erwähnen, das Leute die den Film eben noch nicht kennen, erst mal nur die Kinoversion anschauen sollten, da insbesondere durch die Bucheinblendungen vieles vorweggenommen und der Interpretationsspielraum geschmälert wird. Bei der Kinofassung bleiben einige Dinge länger ungeklärt bzw. dem Zuschauer überlassen, während der Direcors Cut bereits frühzeitig Andeutungen auf spätere Ereignisse macht. Neben diesen Film internen Mini-Spoilern, werden ein paar ursprünglich offen gelassene Fragen beantwortet, was insgesamt den Spannungsbogen und den Rätselfaktor stark reduziert.

 

Alles in allem ist dennoch der DC für mich die bessere Fassung und sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man die KF bereits kennt. Neben neuen/erweiterten Szenen und einigen alternativen Einstellungen, konnte er bei mir vor allem wegen dem überarbeiteten Soundtrack Pluspunkte sammeln, da die neu eingefügten Stücke mir wesentlich besser gefallen und auch stimmiger wirken.

 

Das stimmt die Spannung ist der Dreh und Angelpunkt des Filmes, sozusagen

des komplette Herz des Filmes.

Die SOundtracks find ich auch genial Mad World ist noch immer richtig genial und passt perfekt zu der Szene.

Ich liebe diesen Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Drama: 7 Leben ( 7 Pounds) (muss ich jedes mal weinen :'-( )

Horror: The Descent - Abgrund des Grauens (klaustrophobisch und blutig:naughty:)

Action: Die Insel (Story hat sehr gute Ansätze:ok:)

Abenteuer: Herr der Ringe (glaube kein kommentar nötig:keks2:)

Fantasy: weiß ich grad keinen der mich wirklich geflasht hat:ka: was ist denn euer top Fantasy-Film? Hm wobei Pan's Labyrinth schon iwie was hatte oder The Fountain...

Comedy: So High (lach ich mir immer noch jedes mal den Arsch ab xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...