Zum Inhalt springen

Minecraft !


Tom4strike

Empfohlene Beiträge

Es ist ein Leak, aber Notch hat es via Twitter ausdrücklich erlaubt diesen zu benutzen.

 

Hier also ein Link zum Download und auch nochmal zu einer Meldung dazu ;)

 

http://nerdpaper.de/minecraft-1-8-leak-der-pre-version/

 

 

Ich trau Notch es sogar zu, dass ers selber ins ins WWW gestellt hat. :naughty:

edit. Habs mir jetzt runtergeladen. Die Schlcuhten sind schon extremst geil. Gehen z.T bis zur Lava :D

Bearbeitet von Flo19996
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 785
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich trau Notch es sogar zu, dass ers selber ins ins WWW gestellt hat. :naughty:

edit. Habs mir jetzt runtergeladen. Die Schlcuhten sind schon extremst geil. Gehen z.T bis zur Lava :D

WElchen bug hat denn dirt?

Mir ist bis jetzt nur ein duplikations bug aufgefallen (wenn man wat in der workbench lässt und dass crafting menü verlässt kommt die doppelte menge an items wieder raus. allerdings kann man nur die hälfte aufheben.

 

Nochn bug gefunden. man hebt dann blöcke vor der workbench auf dei aber unendlich viele bblöcke insich haben.

Zum glück wurde 1.8 verlegt.

Bearbeitet von limo123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliegen? Hör ich zum ersten mall oO

 

Rennen kannst du, wenn du zweimal auf "w" tippst :ok:

 

Bei mir hat sich 1.8 gestern aufgehangen...Out of Memory. Bin mit ner Karte in der Hand dur die Map geprintet....

 

fliegen kannste indem du zweimal auf leertaste drückst ... runter gehts mit glaube shift... das ist aber nur im creativ modus möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WElchen bug hat denn dirt?

Mir ist bis jetzt nur ein duplikations bug aufgefallen (wenn man wat in der workbench lässt und dass crafting menü verlässt kommt die doppelte menge an items wieder raus. allerdings kann man nur die hälfte aufheben.

 

Nochn bug gefunden. man hebt dann blöcke vor der workbench auf dei aber unendlich viele bblöcke insich haben.

Zum glück wurde 1.8 verlegt.

 

 

Hat sich erledigt. 1.8 hat sich nicht mit dem Misa Texturepack vertragen.

 

Ich hab erstmal wieder auf 1.7 getauscht, dass ich wieder Multiplayer tocken kann. Irgendwie kann sich mein Minecraft jetzt nichtmehr mit minecraft.net verbinden...

Bearbeitet von Flo19996
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte jetzt auf das Offizielle Release....

Bei mir hat sich 1.8 jetzt innerhalb von 5 Minuten 3 mal aufgehangen...Out of Memory...

 

NEIN, an meinem RAM liegts nicht :keks2:

 

 

 

Das liegt oft daran, dass java selbst standartmäßig eingestellt ist, dass es nur 513 mb nehmen darf. Kann man irgendwie fixen. Hatte ich schon öfters in 1.7 :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hilft meistens Java mehr RAM zuzusichern.

Und das die Texturenpacks nicht mit 1.8 funktionieren liegt eben daran das sie damit noch nicht kompatibel sind. Bei 1.8 wird alles ein wenig länger dauern als bisher, weil es einfach ein riesiges Update ist. Also bis alle Server auf 1.8 laufen und die Mods aktualisiert wurden wird es wohl 1 Monat oder länger dauern. Die neue Bukkit Version wird es wohl erst in 3-4 Wochen geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...