Zum Inhalt springen

Minecraft !


Tom4strike

Empfohlene Beiträge

An euch Minecraft Spieler hätte ich mal eine Frage. Uns zwar könnte ich Minecraft 1.8 auf meinen Laptop spielen ? Hier mal ein paar Infos zum Laptop Packard Bell Tk Intel Core i5 Processor Intel HD Graphics Windows 7 64Bit und 4Ram ? Danke schonmal für die Antworten. Denn ich habe keine Lust und Laune mir Minecraft für 15€ zu kaufen und es nicht spielen zu können -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 785
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

An euch Minecraft Spieler hätte ich mal eine Frage. Uns zwar könnte ich Minecraft 1.8 auf meinen Laptop spielen ? Hier mal ein paar Infos zum Laptop Packard Bell Tk Intel Core i5 Processor Intel HD Graphics Windows 7 64Bit und 4Ram ? Danke schonmal für die Antworten. Denn ich habe keine Lust und Laune mir Minecraft für 15€ zu kaufen und es nicht spielen zu können -.-

 

 

Mit einer Intel HD kanns knapp werden. Sonst sieht er ziemlich nach meinem Laptop aus. Du hast nicht vielleicht doch eine Nvidia Geforce Gt540m verbaut, oder? Poste mal den Link zu deinem Laptop :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An euch Minecraft Spieler hätte ich mal eine Frage. Uns zwar könnte ich Minecraft 1.8 auf meinen Laptop spielen ? Hier mal ein paar Infos zum Laptop Packard Bell Tk Intel Core i5 Processor Intel HD Graphics Windows 7 64Bit und 4Ram ? Danke schonmal für die Antworten. Denn ich habe keine Lust und Laune mir Minecraft für 15€ zu kaufen und es nicht spielen zu können -.-

Also vom OS, CPu, und RAM sollte es laufen.

Bei der Graka bin ich mir nicht sicher. eventuell müüstest du die render distance runterballern.

 

PCGamers hat eine exklusiv Demo (wenn sie bei dir läuft bei mir jedenfalls ließ sie sich nicht starten kann aber auch sein da ich die gekaufte version installiert ahtte) probiere die mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu hell ? zu viele fackeln ?

 

@ limo123

 

was hast du denn immer mit deinen force update ? das gibts doch nur in der gecrackten version von minecraft ^^

Jain. Für die gecrackte braucht man ja die .exe und die .exe ist der Launcher. Und im launcher gibts bei den optionen ein force update ( deleted die versions datei) (ich verstehe überhaupt nich wieso man wegen einen Forcce Update die gecrackte version haben soll. Du glaubst ja nicht wie oft ih schon MC neurunterladen musste wegen gleichen item, block ids/mods)

PS besitzte Minecraft seit den Oktober damals war die aktuellste version Alpha 1.1_...

Hach det waren zeiten wo es noch keine biomes, betten, etc gab.

Das ist ein typischer Spawner mit 10 Etagen... Das komische ist ja das am Anfang voll viel gespawnt sind und jetzt kaum noch welche:ka:

Könnte daran lieges das die mobs in andereren chuncks gespawnt werden.

Sind die spawningrounds ober oder unterirdisch?

Wenn oberirdisch --> die chunks außenrum mit fackeln ausleuchten

wenn unterirdisch--> gegebenfalls caves ausläuchten. und auch oben alles ausleuchten.

Bearbeitet von limo123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte daran lieges das die mobs in andereren chuncks gespawnt werden.

Sind die spawningrounds ober oder unterirdisch?

Wenn oberirdisch --> die chunks außenrum mit fackeln ausleuchten

wenn unterirdisch--> gegebenfalls caves ausläuchten. und auch oben alles ausleuchten.

 

 

Mein Spawner ist oberirdisch. Also soll das heißen ich muss das Areal rund um mein Spawner ausleuchten, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...