Zum Inhalt springen

Minecraft !


Tom4strike

Empfohlene Beiträge

Das Lighting war aber auch nötig.

Drückt doch mal die F6 und F7 tasten. damit kann man die Zeit vor oder zurückspulen, allerdings weiß ich nicht wie man die zeit dann wieder normal macht.

Muss man nicht anhalten. Der pendelt sich selbst ein. Wenn du die tasten nur einmal drückst, spult er um einige stunden vor/zurück und dann geht die zeit normal weiter. habs grad getestet

 

Wenn du die taste fest hälst, dann müsstest du rein von der physik her durch das hohe tempo mit full speed in den all geschleudert werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 785
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man aber nicht online zocken will ist es doch eh egal. Und mit 1.8 geht online ja eh noch nichts :D

 

Klar geht onlinezocken, gibt ja extra auch schon eine Serverversion. Gibt halt nur kein Bukkit

 

Ruckelt das bei euch auch so stark? Und glaubt ihr, dass die NPCs im finalen 1.8 noch kommen?

 

NPCs kommen erst in 1.9, das ist bereits bekannt. Und ja auch bei mir ruckelt es

 

Bei mir liefs vorhin mit ca. 170 und jetzt 60-80... 1.8 scheint echt viel mehr Resourcen zu fressen :nixweiss:

 

Ja, generell ist die Perfomance von Minecraft durch das scheiß Java unterirdisch. Ich meine 1,6 GB RAM Verbrauch ? Bei einem Spiel wie Minecraft ? Das ist übel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja manche 1.8 schon getestet haben, nun meine Frage...

 

 

Werden die Neuerungen in die bestehenden Welten integriert, oder muss man eine neue machen? Denn ehrlich gesagt ich habe drauf keinen Bock:ohjeh:

Es wurde nur die Wolken höher gestellt.

Du kannst noch auf deiner alten welt zocken hasste dann aber kaputte grenzen (miss gebirge etc. )

Und die absolut genialen neuen Biomes findest du auch nicht sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar geht onlinezocken, gibt ja extra auch schon eine Serverversion. Gibt halt nur kein Bukkit

 

 

 

NPCs kommen erst in 1.9, das ist bereits bekannt. Und ja auch bei mir ruckelt es

 

 

 

Ja, generell ist die Perfomance von Minecraft durch das scheiß Java unterirdisch. Ich meine 1,6 GB RAM Verbrauch ? Bei einem Spiel wie Minecraft ? Das ist übel

 

Ich hoffe Mojang verabschiedet sich mal von Java. Die hätten es besser in C++ schreiben sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...