Zum Inhalt springen

Minecraft !


Tom4strike

Empfohlene Beiträge

Es hilft meistens Java mehr RAM zuzusichern.

Und das die Texturenpacks nicht mit 1.8 funktionieren liegt eben daran das sie damit noch nicht kompatibel sind. Bei 1.8 wird alles ein wenig länger dauern als bisher, weil es einfach ein riesiges Update ist. Also bis alle Server auf 1.8 laufen und die Mods aktualisiert wurden wird es wohl 1 Monat oder länger dauern. Die neue Bukkit Version wird es wohl erst in 3-4 Wochen geben

 

 

Trotzdem kann ich mich irgendwie nicht auf Minecraft.net connecten, also nicht einloggen :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 785
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Trotzdem kann ich mich irgendwie nicht auf Minecraft.net connecten, also nicht einloggen :ohjeh:

 

Kommt da die Try Again Meldung ? Dann sind die Loginserver wieder überlastet. Kann natürlich daran liegen das jetzt sehr viele 1.8 testen wollen. Gestern Abend musste man es zum Teil auch gut 20 mal versuchen bis es ging

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt da die Try Again Meldung ? Dann sind die Loginserver wieder überlastet. Kann natürlich daran liegen das jetzt sehr viele 1.8 testen wollen. Gestern Abend musste man es zum Teil auch gut 20 mal versuchen bis es ging

Wenn man aber nicht online zocken will ist es doch eh egal. Und mit 1.8 geht online ja eh noch nichts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man aber nicht online zocken will ist es doch eh egal. Und mit 1.8 geht online ja eh noch nichts :D

 

 

Was ich aber sehr interessant finde, ist, dass Misas HD Texturepack ohne patchen der 1.8 jar datei funktionierte. Hatte aber grafikfehler. Hat Notch endlich die HD unterstützung eingebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aber sehr interessant finde, ist, dass Misas HD Texturepack ohne patchen der 1.8 jar datei funktionierte. Hatte aber grafikfehler. Hat Notch endlich die HD unterstützung eingebaut.

Spring mal ins Wasser ohne MC patcher geunnt zu habne.

dann solte normalerweise eine freundliche meldung kommen.

 

@Hopper

ICh glaube nicht dass Bukkit solange braucehn wird. Das Bukkit team sind ja offieziele Beta Tester

Und die TPS sollten auch nicht lange dauern. Die Terrain.Png und Items.pnf Und Enderman.png sind ja schon rau.

Bearbeitet von limo123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...