Jump to content

Minecraft !

Tom4strike
 Share

Recommended Posts

• Replies 786
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bitteschö.Einfach in die .jar

Danke :) Und was macht der Mod genau, ersetzt der i.was durch Slimes, oder?

EDIT: Hat sich erledigt ^^

EDIT 2: I.wie klappt der Mod nicht, sobald ich den nur runtergeladen habe, bekomm ich in Minecraft nichts außer ein schwarzes Bild -_- Ich mach bestimmt was falsch, aber ich kenn mich mit Technik und dem andrem Zeugs nicht so aus ^^

Edited by Poseidon

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

Das ist komisch :think: Ich steh grad hinter meinem Häcksler und lass mir grad das Inventar ein bisschen voll machen :D Hab nun endlich mein Spawner mit 15 Stockwerken fertig ^^

Mein nächstes Projekt ist eine

r... Wird schwer aber mir fehlen noch so Schleimbälle:ohjeh:

Ich hab schon eine in der Art gebaut, nur, dass ich zu dem Zeitpunkt kein Tutorial dazu hatte und sich die Steine nur zur Seite ziehen, dass man noch einen Ramd sieht. Was hab ich geflucht, weil ich ja unbeding das so machen wollte, dass der Schalter drausen verdeckt wird, wenn ich den drinnen aktiviert hab :ohjeh:

Ich hab schon eine in der Art gebaut, nur, dass ich zu dem Zeitpunkt kein Tutorial dazu hatte und sich die Steine nur zur Seite ziehen, dass man noch einen Ramd sieht. Was hab ich geflucht, weil ich ja unbeding das so machen wollte, dass der Schalter drausen verdeckt wird, wenn ich den drinnen aktiviert hab :ohjeh:

Naja, aber du kannst schon mal Stolz drauf sein das du es versucht hast... Ich bin selbst dafür zu blöd :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

META-INF Ordner (glaub so heißt der) in der Java Datei von Minecraft löschen ... dann sollte alles laufen sonst noch den Patcher drüber laufen lassen, aber der sollte sich nur um TexturenPacks kümmern, 1. sollte dein Prob lösen

image.php?type=sigpic&userid=14043&dateline=1300555479

META-INF Ordner (glaub so heißt der) in der Java Datei von Minecraft löschen ... dann sollte alles laufen sonst noch den Patcher drüber laufen lassen, aber der sollte sich nur um TexturenPacks kümmern, 1. sollte dein Prob lösen

Ah ok, danke... Werde es später mal probieren :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

EDIT 2: I.wie klappt der Mod nicht, sobald ich den nur runtergeladen habe, bekomm ich in Minecraft nichts außer ein schwarzes Bild -_- Ich mach bestimmt was falsch, aber ich kenn mich mit Technik und dem andrem Zeugs nicht so aus ^^

Nur Meta-INF löschen

Modloader oder MCpatcher ist nicht nötig. Dürfte es jedenfalls nicht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lebendes Minecraft Lexikon