Zum Inhalt springen

Minecraft !


Tom4strike

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 785
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bitteschö.Einfach in die .jar

 

 

Danke :) Und was macht der Mod genau, ersetzt der i.was durch Slimes, oder?

 

EDIT: Hat sich erledigt ^^

 

EDIT 2: I.wie klappt der Mod nicht, sobald ich den nur runtergeladen habe, bekomm ich in Minecraft nichts außer ein schwarzes Bild -_- Ich mach bestimmt was falsch, aber ich kenn mich mit Technik und dem andrem Zeugs nicht so aus ^^

Bearbeitet von Poseidon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist komisch :think: Ich steh grad hinter meinem Häcksler und lass mir grad das Inventar ein bisschen voll machen :D Hab nun endlich mein Spawner mit 15 Stockwerken fertig ^^

 

Mein nächstes Projekt ist eine

r... Wird schwer aber mir fehlen noch so Schleimbälle:ohjeh:

 

 

Ich hab schon eine in der Art gebaut, nur, dass ich zu dem Zeitpunkt kein Tutorial dazu hatte und sich die Steine nur zur Seite ziehen, dass man noch einen Ramd sieht. Was hab ich geflucht, weil ich ja unbeding das so machen wollte, dass der Schalter drausen verdeckt wird, wenn ich den drinnen aktiviert hab :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon eine in der Art gebaut, nur, dass ich zu dem Zeitpunkt kein Tutorial dazu hatte und sich die Steine nur zur Seite ziehen, dass man noch einen Ramd sieht. Was hab ich geflucht, weil ich ja unbeding das so machen wollte, dass der Schalter drausen verdeckt wird, wenn ich den drinnen aktiviert hab :ohjeh:

 

 

Naja, aber du kannst schon mal Stolz drauf sein das du es versucht hast... Ich bin selbst dafür zu blöd :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

EDIT 2: I.wie klappt der Mod nicht, sobald ich den nur runtergeladen habe, bekomm ich in Minecraft nichts außer ein schwarzes Bild -_- Ich mach bestimmt was falsch, aber ich kenn mich mit Technik und dem andrem Zeugs nicht so aus ^^

Nur Meta-INF löschen

Modloader oder MCpatcher ist nicht nötig. Dürfte es jedenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...