Zum Inhalt springen

Warum ist CoD:Black Ops schlecht?


redman_07

Empfohlene Beiträge

Campen ist schlimm weil es unfair ist aber es ist nicht verboten. Und mittlerweile kenn ich alle plätze wo wer ist :naughty:

 

Ja Stimmt... bei S&D ist das ja sooo unfaaair das sie die Bombspots bewachen, äh ich meinte zucampen... :crazy:

Und sowas kann man über jeden Spielmod bei COD sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja Stimmt... bei S&D ist das ja sooo unfaaair das sie die Bombspots bewachen, äh ich meinte zucampen... :crazy:

Und sowas kann man über jeden Spielmod bei COD sagen...

 

Meine Rede ! Das wird alles total überbewertet - die gehören halt nun mal mit dazu und keiner kann es ändern.

 

btw. Ich habe nix gegen Camper, ausser Granaten und Kugeln aus meiner AK-47.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut euch doch mal auch die anderen Shooter an

BFBC:2 zum Beispiel, da ist zwar campen nicht mehr so leicht, aber wenn ich es mal gezockt habe sind immer bei den freien Karten 50% der Gegner Scharfschützen, macht mir persönlich wenig, da ich auch ein ganz passabler Sniper bin, aber nervt manchmal schon wenn die einen halt quer über die Karte erschießen.

Genauso wie alle sagen COD sei so unrealistisch, man kriegt so viele Kugeln ab und läuft einfach weiter, auch hier braucht man nur auf BFBC:2 schaun und man mekt wie gut COD doch ist, da brauchste meistens min. 1 Magazin um einen zu killen, da angeblich jeder zweite Schuss daneben geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der einzige Grund warum BO schlecht wäre, ist die Intelligenz der Mitspieler. Die ist nämlich selten oder gar nicht vorhanden. Besonders bemerkbar macht sich das auf Herrschaft, wenn die eine hälfte des Teams einen auf TDM macht und die anderen zu dumm sind um die Flaggen einzunehmen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Grund warum BO schlecht wäre, ist die Intelligenz der Mitspieler. Die ist nämlich selten oder gar nicht vorhanden. Besonders bemerkbar macht sich das auf Herrschaft, wenn die eine hälfte des Teams einen auf TDM macht und die anderen zu dumm sind um die Flaggen einzunehmen.....

 

Das ist aber bei allen CoD Teilen so ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Grund warum BO schlecht wäre, ist die Intelligenz der Mitspieler. Die ist nämlich selten oder gar nicht vorhanden. Besonders bemerkbar macht sich das auf Herrschaft, wenn die eine hälfte des Teams einen auf TDM macht und die anderen zu dumm sind um die Flaggen einzunehmen.....

 

Oh Gott du hast sowas von Recht :ok:

Ich, Sprengkommando ! Alle Teamkameraden rushen quer über die Map anstatt beim Ziel zu bleiben (nicht zu campen, das mein ich nicht) und ich bleib dort ganz allein -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...