Zum Inhalt springen

Warum ist CoD:Black Ops schlecht?


redman_07

Empfohlene Beiträge

Das hier keiner über die G11 oder Famas meckert.:think:

Famas-extrem hohe Schussrate und dennoch präzise.

G11-Fadenkreuz eines SMGs, hohe Feuerrate und sehr oft ein One Shot.

 

^^

 

G11 = Kein Verzug, 3 Schüsse in 0.1 sek.

die nervt mich extrem.

Aber bei der Galil ist es schlimm, wenn man ein Schalldämpfer raufmacht und die trotzdem nicht schwächer wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann einigen wir uns aber darauf, das die Galil nur so stark im Nahkampf agiert wie die AK74, wenn auf der AK74u kein Rapidfire drauf ist:keks2:

naja turlich ist sie mit rapidfire starker aber dafur verbrauchst du naturlich wieder ein bonus plus hat man da sehr wenig muni und sie geht dabei auch viel schneller aus... also auch wieder ein kleiner nachteil...

 

Das hier keiner über die G11 oder Famas meckert.:think:

Famas-extrem hohe Schussrate und dennoch präzise.

G11-Fadenkreuz eines SMGs, hohe Feuerrate und sehr oft ein One Shot.

 

^^

 

g11 finde ich personlich nicht zu stark ich brauche da fast immer mind. 2 schuss... vorteil is da sicher das grose mag... naja und die faamas ist sicher auch nicht die schlechteste waffe da muss ich dir recht geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja turlich ist sie mit rapidfire starker aber dafur verbrauchst du naturlich wieder ein bonus plus hat man da sehr wenig muni und sie geht dabei auch viel schneller aus... also auch wieder ein kleiner nachteil...

 

Bei den Hälften der Leute siehst du bei "Meiste Abschüsse" AK-74U und ich wurde auch am häufigsten mit der Waffe gekillt.

 

Ja wohl kein Zufall das ganze. Etwas overpowert ist sie aufjedenfall. Ich konnte vorhin über 50 Meter besser den Gegner ausschalten mit einer AKu als der Gegner mich mit einem SG.

 

G11 = Kein Verzug, 3 Schüsse in 0.1 sek.

die nervt mich extrem.

Aber bei der Galil ist es schlimm, wenn man ein Schalldämpfer raufmacht und die trotzdem nicht schwächer wird

 

Dafür wird sie unpräziser mit Schalldämpfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Hälften der Leute siehst du bei "Meiste Abschüsse" AK-74U und ich wurde auch am häufigsten mit der Waffe gekillt.

 

Ja wohl kein Zufall das ganze. Etwas overpowert ist sie aufjedenfall. Ich konnte vorhin über 50 Meter besser den Gegner ausschalten mit einer AKu als der Gegner mich mit einem SG.

 

 

 

Dafür wird sie unpräziser mit Schalldämpfer.

Naja ich bleib trotzdem meiner Meinung :zwinker: denn du weist ja auch nicht wie gut dein gegener ist oder? ich z.B. brauche auf weite distanz das ganze mag um einen aus der entfernung zu killn...

 

 

so unpräzise wird sie dabei auch nicht und wenn man dabei 2x hintereinander ca. 3 schuss rauslässt fällt der gegner auch auch 10km toto um... Galil is meiner meinung stark überpowert A-74U nicht und die AK-47 ist halt ne gute alrouner nicht zu stark im nahkampf oder auf der entfernung.... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bleib trotzdem meiner Meinung :zwinker: denn du weist ja auch nicht wie gut dein gegener ist oder? ich z.B. brauche auf weite distanz das ganze mag um einen aus der entfernung zu killn...

 

 

so unpräzise wird sie dabei auch nicht und wenn man dabei 2x hintereinander ca. 3 schuss rauslässt fällt der gegner auch auch 10km toto um... Galil is meiner meinung stark überpowert A-74U nicht und die AK-47 ist halt ne gute alrouner nicht zu stark im nahkampf oder auf der entfernung.... :ok:

 

Mit welcher Waffe ?

 

 

Ja stimmt schon nur die meisten kommen damit einfach nicht klar, weil sie eben immer Dauerfeuer machen und dann die Galil schön nach oben zieht.

 

Aber das war ja auch grad nicht das Thema, die Galil ist einfach unpräziser (bei den meisten) mit Schalli als ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja hier mehr oder weniger um Waffen^^

 

Ich finde die MPL ist im Nahkampf nicht schlecht. Meine lieblingswaffe ist aber die Famas :zwinker: Gegen eine Galil verliere ich immer^^

 

Ich finde Black Ops gar nicht mal so schlecht, wie viele meinen. Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack, ist doch klar.

Ich finde nach den ganzen Patches, ist das Spiel richtig gut geworden. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja hier mehr oder weniger um Waffen^^

 

Ich finde die MPL ist im Nahkampf nicht schlecht. Meine lieblingswaffe ist aber die Famas :zwinker: Gegen eine Galil verliere ich immer^^

 

Ich finde Black Ops gar nicht mal so schlecht, wie viele meinen. Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack, ist doch klar.

Ich finde nach den ganzen Patches, ist das Spiel richtig gut geworden. :good:

 

Jop find ich auch, die Verbindung hat sich deutlich verbessert.

 

Ich denk mir da schon gar nichts mehr bei den News Kommentaren zu den CoD Themen. Die meisten finden sowieso keine ordentlichen Argumente und wollen sich wahrscheinlich auch jetz nicht eingestehen das das Spiel besser geworden ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist Black Ops ein richtig gutes CoD geworden. Bloß wurde es für die PS3 echt schlecht umgesetzt. Da haben die Patches auch nicht viel gebracht.

Hätten die Entwickler mehr Zeit gehabt wäre da ein viel besseres Spiel geworden.

 

Im Multiplayer sind die meisten Waffen gut ausbalanciert.Vielleicht sind einige Waffen overpowered. Aber einen großen Nachteil hat man nicht. Das einzige was mich stört sind die Pistolen. Die sind schlecht umgesetzt und spielen sich fast alle gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin den MP von BFBC 2 gewöhnt und finde das der MP von CoD nichts dolles ist und mir absolut nicht gefällt.

Den Singleplayer fand ich streckenweise echt gut, teilweise nen bisschen doof aber insgesamt gelungen.

Da man zudem auch Deadops spielen kann find ich man hat nen schönes rund um Paket wenn auch der MP für meinen Geschmack nen bisschen zu sehr wie Serious Sam daher kommt..... wie man so schön sagt Geschmackssache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welcher Waffe ?

 

 

...

 

hab die AKU gemeint...

 

@Darkness

 

naja recht viel mehr kann man ja jetzt nicht mehr machen oder was willst du denn jetzt noch verändern bei BO? Aber ich gebe dir schon recht Sie hätten mindestens noch ne Woche warten müssen für den release... Was mich bei BO immer noch stört sind die ständigen freezes bei der Slim, bei der Fat hatte ich fast nie einen... was für eine play habt ihr den? freezt sie bei euch nie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Der erste Boss ist platt... Was ein Game, der Einstieg ist auf jeden Fall schwer.. puh
    • Glaube nicht dass Sainz zu Racing Bulls geht, das wäre ein Rückschritt für ihn. Sehe Sainz eher bei Audi, Mercedes oder evtl. neben Max bei Red Bull. Wird aber auf jeden Fall spannend werden wohin sich das Karussell drehen wird. Hoffe auch, dass Sargeant und Riccardo endlich verschwinden und Platz für neue junge und talentierte Fahrer machen. 
    • Bei der Sache mit Red Bull muss man im Hinterkopf haben, dass es dort schon letztes Jahr Gerüchte um einen Team-Zerfall gab. Schon da soll es hinter den Kulissen geknallt haben, weil Horner angeblich noch mehr Macht wollte. Wurde natürlich dementiert. Jetzt mit der Horner-Affäre war es ja offensichtlich, dass etwas nicht stimmt. Vielleicht war auch das ein Grund, warum es 2022 keine Einigung mit Porsche gab. Was Jos angeht: Da gab's ja noch as Gerücht, dass er und Horner auf die gleiche Mitarbeiterin scharf sind/waren. Das Team gleicht einem Pulverfass
    • Weitere Impressionen aus Stellar Blade 💙
    • Eins der besten PS1 Games.. heute noch mega gern zocke..  Davon ein Remake wäre ein Traum   
×
×
  • Neu erstellen...