Jump to content

Dead Island [Released]

Link

Recommended Posts

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mich hat dieser blõde Speicher-Bug jetzt auch erwischt.

Letztens ENDLICH mal angefangen zu zocken.

Hab ca. 6-7 Stunden durchgezockt. Hab das Spiel dann normal mit Dreieckt beendet.

Vorhin wollte ich wieder bisschen spielen und durfte fast von ganz vorn anfangen. Das ist echt zum kotzen!:motz:

also meines erachtens muss das kein Bug sein. Das Spiel speichert leider auch sehr unlogisch.

So wie ich das sehe, speichert es immer nur NACH Abgabe bzw NACH der Annahme einer HAUPT-Quest.

Alle anderen Speicherpunkte betreffen wenn ich das richtig sehe nur die xp bzw einige das Inventar.

Das war mein Punkt, wo ich dachte ich hätte den Speicherbug, wo ich zurückgesetzt wurde. beendet in der Kanalisation vorm Supermarkt, dann wieder VOR dem Betreten der Stadthalle, so gesehen logisch, weil mit betreten der Stadthalle eine neue Hauptquest kommt.

Ps: man sollte NICHT mit einigen Leuten doppelt reden...

Hab eben noch mal mit diesem ivan vom Hubschrauber gequatscht.. zack war der Fortschritt weg.. und ich war mit der Quest schon im Djungel...

In einem Forum auf der offiziellen Dead Island FB Seite steht folgendes:

"The PS3 patch will be available the next days (first only for European gamers) and should solve the save game issue. "

Hoffen wir das der Patch bald kommt :smileD:

DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden)

Also ich hatte bis jetzt noch keinen Speicher oder Trophybug :D Macht echt viel Spass das Game...nur eine Sache kotzt mich etwas an^^

Grade in der Stadt kommen einfach von allen Richtungen (auch wenn 1 Sekunde vorher alles frei war) Zombies her -.-

Klar ists ne Stadt, in der es jede Menge davon gibt aber manchmal ist das spawnen der Gegner echter Bullsh*t

Bin grade deswegen 4 oder 5 mal hintereinander verreckt...:_wanken2: