Zum Inhalt springen

Dead Island [Released]


Link

Empfohlene Beiträge

Weiss nicht warum alle so probleme haben mit verrecken. :nixweiss: Einige scheinen öfters Probleme mit Gegneransammlungen zu haben.

 

Habs gestern durchbekommen (jetzt auf Level 40.) und hatte nirgendwo Probleme , 1-2 x gestorben weil ich irgendwo runtergeflogen bin aber sonst , easy going. :nixweiss:

 

Wenn es zu viele Werden Wut Attacke rausholen oder einfach immer die ersten umtreten , danach einen nach dem anderen vornehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hatte bis jetzt noch keinen Speicher oder Trophybug :D Macht echt viel Spass das Game...nur eine Sache kotzt mich etwas an^^

 

Grade in der Stadt kommen einfach von allen Richtungen (auch wenn 1 Sekunde vorher alles frei war) Zombies her -.-

Klar ists ne Stadt, in der es jede Menge davon gibt aber manchmal ist das spawnen der Gegner echter Bullsh*t

Bin grade deswegen 4 oder 5 mal hintereinander verreckt...:_wanken2:

 

Dann bist du einer von wenigen bei denen es Problemlos geht. Wen ich dir sagen würde was da so in den offiziellen Foren, Facebook Foren usw. los ist würdest dich wirklich glücklich schätzen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist du einer von wenigen bei denen es Problemlos geht. Wen ich dir sagen würde was da so in den offiziellen Foren, Facebook Foren usw. los ist würdest dich wirklich glücklich schätzen^^

ich hab auch keine bugs :D bis auf den allgemeinen trophy bug mit einmal banoi und zurück.

 

jedenfalls, gibt es in der stadt eine stelle, wo unendlich viele renner spawnen nachdem du die ersten tötest. da hab ich schon mehr mals auf die fresse bekommen, weil dir da 5 oder mehr renner auf die pelle rücken -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es jetzt auch durch und fand es richtig gut! :ok: die letzten stunden musste man allerdings ganz schön fighten... ^^

 

...da ist mir das Wakizashi mit Todespirscher viel lieber weil es alleine schon als Grundwert ohne Upgrade und Modifikation schon über 900 Schaden stehen hat :-)

 

ich hatte das starke wakizashi mit glaube ich 1500+ :smileD: mein mädel war am ende bis an die zähne mit macheten und schwertern bewaffnet. war lustig... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch keine bugs :D bis auf den allgemeinen trophy bug mit einmal banoi und zurück.

 

jedenfalls, gibt es in der stadt eine stelle, wo unendlich viele renner spawnen nachdem du die ersten tötest. da hab ich schon mehr mals auf die fresse bekommen, weil dir da 5 oder mehr renner auf die pelle rücken -.-

 

*gg ich hab in Marseby oder wie die Stadt hies unten rechts ne Stelle gehabt wo immer !!! 3-4 Rammer und 3-4 Selbstmörder rumstanden, auf einem Haufen... DAS is Hardcore.... *gg wobei auch Lustig, wenn dann mal nen Selbstmörder nen anderen in die Luft jagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg ich hab in Marseby oder wie die Stadt hies unten rechts ne Stelle gehabt wo immer !!! 3-4 Rammer und 3-4 Selbstmörder rumstanden, auf einem Haufen... DAS is Hardcore.... *gg wobei auch Lustig, wenn dann mal nen Selbstmörder nen anderen in die Luft jagt :D

 

 

 

ich fand die strecke mit dem häuptling und seiner tochter am heftigsten... O.o bin da gar nicht mehr aus dem schlachten und flüchten rausgekommen. ^^

 

 

 

aber die infizierten waren ätzend. besonders wenn es 3 gegen 1 ging. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, der Mehrspielermodus macht halt echt sinn, man merkt das das Spiel dafür konzipiert wurde, bestes Beispiel:

 

Dieser "Ring" der eingeborenen... ALLEINE ohne zu sterben NICHT zu schaffen, will ich mal behaupten !!!!!!!!

 

ich habe es doch auch geschafft?! :nixweiss: hab sogar Jason im dschungel alleine auseinandergenommen (bekommt man (s)eine kettensäge). :haha:

 

man muss da nur ein bißchen auf das radar achten und halt flink sein. bei dem letzten muss man einfach die taktik der rammer anwenden. wenn er auf einen zukommt schnell zur seite springen und angreifen.

 

aber das komplette spiel mal gemeinsam mit 4 leuten durchzuzocken macht bestimmt richtig laune. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es doch auch geschafft?! :nixweiss: hab sogar Jason im dschungel alleine auseinandergenommen (bekommt man (s)eine kettensäge). :haha:

 

man muss da nur ein bißchen auf das radar achten und halt flink sein. bei dem letzten muss man einfach die taktik der rammer anwenden. wenn er auf einen zukommt schnell zur seite springen und angreifen.

 

aber das komplette spiel mal gemeinsam mit 4 leuten durchzuzocken macht bestimmt richtig laune. :)

 

 

Ohne zu sterben? Das kann ich kaum glauben....., nein das glaube ich nicht :) Schaffen kann man das sicherlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...