Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja Prima.

Laut Trophäenfortschritt hab ich jetzt die Trophy fürs Entdecken aller 72 Gebiete..

Aber ich hab sie nicht. Wunderschön -.-

Das ist ärgerlich :ohjeh:. Ich lad den Patch grade auch. Ist der wirklich wieder nur 31 MB groß? Riecht nach Placebo um die Leute zu besänftigen :haha:.

Oh Version 1.1.1 :D

• Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Gut zu wissen :ok:. Den Speicherbug hatte ich nicht, deswegen kann ich jetzt auch keine Bestätigung geben, dass dieser behoben ist. Wäre aber nett, wenn sich jemand dazu äußern könnte, damit andere sich etwas sicherer fühlen und es ebenfalls probieren.

Geschrieben
:think: macht es sinn sich den 2. patch zu holen, wenn man bis jetzt keinerlei probleme hatte!?

Ich hab ihn runtergeladen und probiere ihn grade aus. Ich hatte vorher auch keine Probleme. Aber ich wollte gleich kurz aus dem Spiel gehen und wieder rein, wenn ich eine Quest beendet habe.

Geschrieben
Ich hab ihn runtergeladen und probiere ihn grade aus. Ich hatte vorher auch keine Probleme. Aber ich wollte gleich kurz aus dem Spiel gehen und wieder rein, wenn ich eine Quest beendet habe.

OK, wär nett wennst dann kurz bescheid geben würdest.:good:

Geschrieben
Wenn er vorher keine Probleme hatte, warum sollte er jetzt welche haben?

Ladet euch den Patch einfach und probierts aus.

Im schlimmsten Fall funktionierts halt nicht.

Meine Güte..

*gg ich mag dieses eichhörnchen :D

Geschrieben
Wenn er vorher keine Probleme hatte, warum sollte er jetzt welche haben?

Ladet euch den Patch einfach und probierts aus.

Im schlimmsten Fall funktionierts halt nicht.

Meine Güte..

mag schon stimmen, ABER es hat am release tag auch leute gegeben die vor dem ersten patch keine probleme hatten und nachn download schon.

bin nicht dran interessiert nach 30std. spielzeit von vorn anfangen zu könne!:nixweiss:

Geschrieben
mag schon stimmen, ABER es hat am release tag auch leute gegeben die vor dem ersten patch keine probleme hatten und nachn download schon.

bin nicht dran interessiert nach 30std. spielzeit von vorn anfangen zu könne!:nixweiss:

und es gab welche, die trotz release+ ersten patch -> dann spielen keine probleme hatten :)