Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Musst sie auf jeden Fall auf Abstand halten. Bei der Wasserleiche immer schnell direkt draufgehen und 5 direkte Treffer mit nem Baseballschläger oder ner Spitzhacke und sie sind Geschichte.Bei den Schlägern muss man sich einfach Zeit lassen.

Geschrieben

Jetzt hab ich aber noch ne Frage.

Der Waffenshop in der Stadt , ich bin im Storyverlauf nicht dort hingekommen und hatte auch alle Nebenmissionen gemacht.Bin nie da reingekommen :nixweiss:

Geschrieben

Der Waffenshop in der Stadt , ich bin im Storyverlauf nicht dort hingekommen und hatte auch alle Nebenmissionen gemacht.Bin nie da reingekommen :nixweiss:

Ich auch nie .... bineinmal dran vorbeigelaufen und dann hab ich ihn nie wieder gefunden????

Geschrieben
Musst sie auf jeden Fall auf Abstand halten. Bei der Wasserleiche immer schnell direkt draufgehen und 5 direkte Treffer mit nem Baseballschläger oder ner Spitzhacke und sie sind Geschichte.Bei den Schlägern muss man sich einfach Zeit lassen.

Die Wasserleichen sind wie kleine Mücken da hol ich mein Katana raus und mit 2 Schlägen sind die weg ^^

Geschrieben

die lösung

im 3. akt ist man mit dem boot in der stadt um ein paar besorgungen zu machen. in dieser zeit kommt man rein. ich hatte aber nur scheiße drin

Geschrieben
:smileD::smileD::smileD:

Sollte ich dennoch von vorne Anfangen, was meint ihr?

Hab erst 5 Stunden Spielzeit ...

Oder neuen Patch laden und schauen was passiert?^^

Ob der Patch den Speicherbug wirklich behoben hat, wirst du sehen, wenn du es ausprobiert hast oder die Meldungen von anderen hier hört. Es obliegt also dir selber ^.^.