Zum Inhalt springen

Dead Island [Released]


Link

Empfohlene Beiträge

Hoi.

 

Weiß schon jemand ob die AT Version von Dead Island deutsche Sprache oder Texte hat?

 

Mir persönlich Wayne, aber ein Kollege will Dead Island nur bestellen wenn es zumindest deutschen Text hat :nixweiss:

 

Sehr wahrscheinlich ist es, aber 100 prozentig kann man es erst sagen wenn es draußen ist.

Bearbeitet von Charlie Harper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sehr wahrscheinlich ist es, aber 100 prozentig kann man es erst sagen wenn es draußen ist.

Bei Amazon ist es z.Z. eh nicht bestellbar :haha:

 

Das es wahrscheinlich ist, weiß ich selber und zu Release weiß ich es auch da ich mir die AT vorbestellt habe.^^

Ich würde es aber gerne Vor Release wissen:ok:

 

Amazon kann mich mal, ich bestelle bei WoV :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es wahrscheinlich ist, weiß ich selber und zu Release weiß ich es auch da ich mir die AT vorbestellt habe.^^

Ich würde es aber gerne Vor Release wissen:ok:

 

Amazon kann mich mal, ich bestelle bei WoV :D

Mir hat ein Kollege per PSN geschrieben, das Gameware.at meint das das spiel auf englisch ist aber mit deutschen texten. ob das stimmt, kann ich dir nicht garantieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat ein Kollege per PSN geschrieben, das Gameware.at meint das das spiel auf englisch ist aber mit deutschen texten. ob das stimmt, kann ich dir nicht garantieren.

 

laut gamesonly / gameware ist es auf deutsch und englisch spielbar und das stimmt schon was die sagen. ^^ ich warte auch schon darauf mal einen blick in das spiel werfen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr ob die Versionen von zavvi und thehut in deutsch sind? Da steht nichts ob es sich um die PEGI oder UK Version handelt. :ohjeh:

 

 

Zaavi ist (soweit ich weiß)Uk, bei theHut weiß ich nicht, bin aber relativ sicher, dass es auch Uk ist! Ich hab bei denen leider noch nichts bestellt.

 

Dead Island läd gerade... So kann ich direkt am Freitag zocken :D

 

 

PS: Sollte da Game nicht schon am Montag kommen?

Bearbeitet von Flo19996
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...