Zum Inhalt springen

Dead Island [Released]


Link

Empfohlene Beiträge

Tearing ist ein Problem bei der Darstellung von Bewegungen, bzw. durch mehrere Bilder. Es ist manchmal dann zu erkennen wenn ein Streifen von oben nach unten entlangzieht.

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Tearing

Ahhh danke^^ so ein Problem hatte ich i-wie noch nie^^ zumindest fällt mir kein spiel ein wo ich das hatte^^

 

ich weiß z.b. wenn mehrere elektro geräte gleichzeitig an sind im haushalt kommen solche balken bei röhren fernseher.

 

vllt liegt sowas auch nur am tv oder am kabel und nicht spiel?^^ wie gesagt, ich würde meinen das ich sowas noch nie hatte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ahhh danke^^ so ein Problem hatte ich i-wie noch nie^^ zumindest fällt mir kein spiel ein wo ich das hatte^^

 

ich weiß z.b. wenn mehrere elektro geräte gleichzeitig an sind im haushalt kommen solche balken bei röhren fernseher.

 

vllt liegt sowas auch nur am tv oder am kabel und nicht spiel?^^ wie gesagt, ich würde meinen das ich sowas noch nie hatte^^

 

Wenn man von Tearing redet dann ist es vom Spiel abhängig bzw. von der Programmierung. Es tritt auch anders in Erscheinung, zum Beispiel durch Fehler im Bild.

 

Nach The Cartel würde es mich jetzt aber nicht wundern wenn sowas auch in Dead Island vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum hab ichs auf dem PC gekauft (und hoffe, dass es läuft :keks2:)

Hätte ich prinzipiell vielleicht auch gemacht, aber 1. spiel ich lieber an der Konsole und 2. würde das auf meinem PC wohl nicht mehr laufen.

 

Tja, so muß ich wohl oder übel wohl Kompromisse eingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich prinzipiell vielleicht auch gemacht, aber 1. spiel ich lieber an der Konsole und 2. würde das auf meinem PC wohl nicht mehr laufen.

 

Tja, so muß ich wohl oder übel wohl Kompromisse eingehen.

 

 

Bei mir sollte es laufen.

 

 

 

PS: Banoi ist ein Fall für den RTL Ferienreporter :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...