Zum Inhalt springen

Dead Island [Released]


Link

Empfohlene Beiträge

Mit Menschliche Gegner sind wohl keine Zomies gemeint.

Gibt ja auch eine Trophäe für eine bestimmte anzahl an Zomies zu töten und da steht extra Zombies und nicht Human Enemies.

 

 

Hast recht, es gibt auch eine, dass man 50 ZOMBIES mit einem Fahrzeug töten soll!

 

Ich fre mich schon auf Freitag :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Cloud, Zavvi und thehut gehören glaube ich zusammen. Gleiche Preise und gleiches Design.

 

Wo habt ihr denn eine AT Version bestellt? (Unter 50 Euro? :D)

 

Ich hatte in irgendeinem Shop gelesen dass das Spiel am 5. September an die Lieferdienste übergeben wird. Mit etwas Glück also Ab Dienstag im Briefkasten ;)

 

Jo, thehut und Zavvi gehören definitiv zusammen.

 

So Vorausladen ist fertig ^___^ Komisch, einige Seiten habens jetzt auch von 5. auf den 9. geändert. jemand bei Amazon hat beim Support gefragt, und die haben geschrieben, dass sie Dead Island am 7. verschicken werde.

 

PS: Wies ausschaut wird es auch menschliche Gegener geben! Bei den Steam Archievments, ist eines aufgeliestet:

 

 

Menschenfreundlich:

 

 

 

PPS: Galubt ihr mit menschliche Gegner meinen sie normale Zombies?

 

Ich gehe auch davon aus ohne den Spoiler gelesen zu haben das es wirklich menschliche Gegner sind, weswegen man auf eine Prüfung hier in Deutschland schon gleich verzichtet hat. In einem Video sieht man ja auch viele Menschen die nicht infiziert sind. Wie das mit der Story zusammenhängt das man diese auch töten soll, kann ich mir aber nicht erklären :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, thehut und Zavvi gehören definitiv zusammen.

 

 

 

Ich gehe auch davon aus ohne den Spoiler gelesen zu haben das es wirklich menschliche Gegner sind, weswegen man auf eine Prüfung hier in Deutschland schon gleich verzichtet hat. In einem Video sieht man ja auch viele Menschen die nicht infiziert sind. Wie das mit der Story zusammenhängt das man diese auch töten soll, kann ich mir aber nicht erklären :think:

 

 

ich hab doch nix, das kann doch jeder Lesen, der sich die freischaltbaren Archievments/Trophäen durchliest :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab doch nix, das kann doch jeder Lesen, der sich die freischaltbaren Archievments/Trophäen durchliest :ok:

 

Ich meinte ja auch diesen:

 

 

ich kann es dir sagen aber das wäre ein spoiler.

 

wenn du es wissen willst, lese dir den spoiler durch

 

 

bist du dir wirklich sicher?

ganz sicher?:D

es werden auch menschliche plünderer geben, die dich angreifen

 

 

 

und nicht deinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab das Spiel 'ne Weile nicht mehr verfolgt und hol es mir evtl. nächsten Donnerstag, aufgrund des Koop-Moduses. Zu dem hab ich aber noch ein paar Fragen (ich weiß nicht, ob die schon jemand beantworten kann):

Kann man die Kampagne gemeinsam spielen oder gibt es einen speziellen Koop-Modus?

Wenn ja, wie sieht der dann aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erste review bzw. VideoReview

 

 

http://www.gameswelt.de/videos/videoarticles/146874-Dead_Island_-_Exklusiver_Videotest.html

 

 

was mir leider nich so gefällt is zum Teil die Grafik und die Slowdowns

 

wo habt ihr das Game eigentlich bestellt? (amazon is ausverkauft)

Gamesonly.at

So, hab das Spiel 'ne Weile nicht mehr verfolgt und hol es mir evtl. nächsten Donnerstag, aufgrund des Koop-Moduses. Zu dem hab ich aber noch ein paar Fragen (ich weiß nicht, ob die schon jemand beantworten kann):

Kann man die Kampagne gemeinsam spielen oder gibt es einen speziellen Koop-Modus?

Wenn ja, wie sieht der dann aus?

 

mir wurde gesagt, das man die komplette story im koop zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...