Zum Inhalt springen

Dead Island [Released]


Link

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub ich warte noch mid Dead Island und kauf mir erstmal L4D... Da weiß ich wenigstens, dass es gut ist :nixweiss:

 

So toll ist L4D auch nicht... die Grafik war schon zum Release veraltet und wenn du keine Freunde hast die es momentan auch spielen wirds dir wahrscheinlich kaum Spaß machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielegrotte ist das beste ... günstig und meistens entweder direkt an Release oder 1-2 Tage früher , mal gespannt wann bei mir Dead Island reintrudelt ^^

hab eigentlich noch genug spiele zum Zocken :D

 

Spielegrotte hat bei mir verschissen.

 

Black Ops bestellt , 4 Exemplare für Kumpels , 2 Tage nach Release kommt ne Mail sie bekommen keine At Versionen.

 

Mortal Kombat 9 , bestellt , 2 Tage später kommt ne Mail sie bekommen die Ware erst in 2 Wochen.

 

Bestell ich nie wieder was!

 

Hast auch recht :think: Naja, ich werde wohl die Tests abwarten müssen...

 

Für das Geld kannst du dir L4D kaufen , der zweite Teil kostet nimmer viel und es macht schon Spaß.

Es verkürzt die Wartezeit auf DI sicher.Wenn du es für PC holst und du noch einen zum zocken brauchst sag bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Für das Geld kannst du dir L4D kaufen , der zweite Teil kostet nimmer viel und es macht schon Spaß.

Es verkürzt die Wartezeit auf DI sicher.Wenn du es für PC holst und du noch einen zum zocken brauchst sag bescheid.

 

 

20€ auf Steam! Wenn, dann kauf ichs mir morgen/Samstag. Ich werd mich dann mal melden :ok:

 

BTW: Die Gameplays von DI gefallen mir doch sehr! Die RPG Elemente und das Crafting System finde ich besonders gut. Aber von Homefront (Ich weiß, sehr schlechter Vergleich) hat man sich auch viel versprochen und dann wars Schrott :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst sachen zusammenbauen wie z.B. ein Baseball schläger mit Nägeln verbinden, was da raus kommt kannst dir ja denken :)

Ah ok danke.

 

Wie sieht es eigentlich mit den Inventar aus? Kann ich ne bestimmte Kilo masse mitschleppen oder wie sieht das aus? Gibt es sowas wie eine Waffenkiste? Hat vllt schon jemand das in ein Video gesehen?

 

Ich hab hier zwar ein YT kanal verlinkt aber ich will mir deswegen nicht alles videos anschaun und es mir spoilern lassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...