Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die play3 ist eine super Zeitschrift, sehr informativ. Sind leider keine poster dabei, nur CD's.

kann auch nur die Play3 empfehlen, Poster sind auch ab und zu welche dabei, auch Einkaufsführer und Aufkleber waren schon drin.:good:

Die Beiträge auf DVD gefallen mir persönlich am besten:ok:

• 8 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist das beste Magazin die letzten Jahre die M!. Die Artikel sind immer toll geschrieben, haben immer sehr interessante Themen drin, und vor allem, bei den Reviews sind sie noch nicht so weichgespült wie die meisten ihrer Konkurrenten. Wenns was zu meckern gibt, wirds auch gesagt, genau auf den Punkt. Egal welcher Name auf der Box steht, oder wer Publisher ist. Das ist mir sehr viel wert! :ok:
Seitdem Sebastian Stange, Toni Opl, Thorsten Küchler etc. weg sind bei der play4 (play3), finde ich das Magazin echt nicht mehr ertragbar. Hab sie aber auch schon ne Weile nicht mehr gekauft. Früher, als Maik Bütefür noch dabei war, da war die Zeitung echt die beste! Waren tolle Zeiten mit der play3-Show :ok:

Bearbeitet von Horst
Geschrieben

Ich hatte viele Jahr die Maniac (jetzt M!Games) abonniert, da es auch für mich das beste Spielemagazin war. Mittlerweile interessiere ich mich aber nicht mehr so für Games und habe die alte Dame schon lange nicht mehr gekauft.

Früher habe ich mir auch regelmäßig die play3 geholt, die aber heute echt nur noch ein Schatten ihrer Selbst ist.

• Like 1
Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Edelstahl:

Ich hatte viele Jahr die Maniac (jetzt M!Games) abonniert, da es auch für mich das beste Spielemagazin war. Mittlerweile interessiere ich mich aber nicht mehr so für Games und habe die alte Dame schon lange nicht mehr gekauft.

Früher habe ich mir auch regelmäßig die play3 geholt, die aber heute echt nur noch ein Schatten ihrer Selbst ist.

Schön dass ich nicht alleine mit meiner Meinung dastehe :ok: