Zum Inhalt springen

Saints Row: The Third


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Ist ein Super Game und Rockt :bana1:

Hab mir eben mal ein paar Lets Plays angesehen. Will auch :( :( :(

Alleine der Char-Editor bzw nur durch die Gegend randalieren <3

Hoffentlich ist die Luftpost schnell unterwegs in England. Bei Simplygames.com haben die Spiele 5 oder 6 Tage gebraucht. Ich hoffe Amazon schafft es mindestens genauso schnell :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfehlenswert ist es den 2. Teil aufgrund der Story zu zocken aber nicht unbedingt nötig. Alles was man wissen muss ist das die Saints die im 2. Teil eher eine Gang waren nun mehr Schauspiel/Werbe Ikonen geworden sind und recht bekannt sind. Im 3. Teil geht es einfach darum eine neue Stadt zum Saintsgebiet zu machen und revalisierende Gangs auszuschalten. Eigentlich fast das gleiche wie in Teil 2 nur in einer anderen Stadt. Es gibt einige Parralelen zum 2. Teil die aber nicht so wichtig sind. Spaß macht der 2. Teil aber dennoch und ist sehr zu empfehlen ( allerdings nur die pegi version, usk ist kaputt geschnitten...) zumal man es auch coop spielen kann.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kriegt man den teil 2 den gratis ? oder ist die aktion abgelaufen checke nichts mehr :nixweiss::nixweiss:

 

Du gibst den Online Pass im PSN ein, und danach suchst du im Store Saints Row 2 und kannst es Downloaden, ich glaub das gilt nur noch bis Feber nächsten Jahres ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst den Online Pass im PSN ein, und danach suchst du im Store Saints Row 2 und kannst es Downloaden, ich glaub das gilt nur noch bis Feber nächsten Jahres ;)

 

DANKE hab Pegi also ösi store stimmts :nixweiss:

 

und hab aber kein code für den Tentakel Kanone wie krieg ich das ?

Bearbeitet von Keisuke_Honda_7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...