Zum Inhalt springen

Saints Row: The Third


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Ich hab probleme mit der Herausforderung "überleben"!!!!!

Ich hab 25/26 und mach ständig überleben (schaffes auch immer)

Aber es werden einfach nicht 26/26!!!

 

Wo liegt das Problem?

 

Kann es sein dass es exakt 26 verschiedene gibt und ich 25 verschiedene gemacht hab aber jetzt nicht die 26 nicht kommt!? Also muss ich jetz noch soviele missionen machen biss die 26ste kommt!???

 

HILFEE das ist das letzte was mir noch zur platin fehlt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habs jetzt auch durch, fehlen nur noch ein paar Aktivitäten und ein paar Banden müssen noch ausgelöscht werden :D

Bei den Fähigkeiten gibt es ein Punkt der sich Stadtübernahme nennt, dort wird wohl ein Gebiet vom Computer übernommen, jetzt ist die Frage, sollte ich das mal kaufen und benutzen, zählen die vorher von mir nicht gemachten Aktivitäten als beendet und zählen auch zur Trophäe? Also sagen wir in einem Gebiet fehlt mir nur noch eine Vandalismus Aktivität, alle anderen Vandalismus Aktivitäten hab ich schon und ich kauf das jetzt für das Gebiet, hab ich dann die Trophy für alle Vandalismus Aktivitäten abgeschlossen?

Wer sich übrigens fragt was man bei einer Eskorte machen muss wenn da steht: der Kunde möchte das du eine Sekune auf Sendung bleibst, dann macht einfach einen weiten Sprung, hab etwas gebraucht bis ich gepeilt hab das die das etwas komisch aus dem englischen Übersetzt hatten...on Air....

 

Also bei mir hats gezält... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab probleme mit der Herausforderung "überleben"!!!!!

Ich hab 25/26 und mach ständig überleben (schaffes auch immer)

Aber es werden einfach nicht 26/26!!!

 

Wo liegt das Problem?

 

Kann es sein dass es exakt 26 verschiedene gibt und ich 25 verschiedene gemacht hab aber jetzt nicht die 26 nicht kommt!? Also muss ich jetz noch soviele missionen machen biss die 26ste kommt!???

 

HILFEE das ist das letzte was mir noch zur platin fehlt!

 

Bei mir kam der letzte Anruf 2-3 Missionen vor Ende der Story.

Fahr einfach mal ein bisschen durch die Gegend der Anruf kommt dann sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Überleben:

Bei mir kommen die Anrufe definitiv häufiger, wenn ich zu Fuß unterwegs bin. Wenn ich z.B. bei einem Waffenladen herumrenne, der mir gehört, kommt bald der Anruf, dass genau dort z.B. ne andere Gang angreift. Lauf einfach mal dort rum, wo schon viel Dir gehört.

 

@Cowboy-Trophäe:

ich könnte mir denken, den Baseballschläger muss man auch noch aufleveln, der geht glaube nur bis Stufe 2 (hat dann Stacheldraht drumherum).

 

@ Windschutzscheibenkanone:

bei mir hat es gut geklappt, wenn ich ein geklautes (ungetunedtes) Auto nehme und volle Karotte in nen Pfosten/Masten reinfahre, genau auf Höhe des Beifahrersitzes, auf meiner Höhe darf vor der Scheibe natürlich nichts im Weg stehen. (Auf genau meiner Höhe crashen, haut es mich nie raus). Und gefühlt ging es besser ohne Nitro (Turbo), denn sonst ist der Wagen iwie stärker und stößt alles weg.

 

@Vandalismus:

Den hasse ich auch :-) Mit der Bazooka auf Autos und so ist klar, gestern habe ich bemerkt, dass man total viele Ladenzeilen zerschießen kann, also mit Pfosten, Briefkästen, Bänken etc, seine Kombi so lange aufrecht halten kann (in ner Straße mit Läden), bis das nächste Auto kommt zum Weiterballern. Auch hilfreich ist es, schon vor der Annahme möglichst viel Ärger mit Polizei und Gangs zu machen, die folgen dir alle und rund um den Startpunkt ist schon richtig was los. Mir fällt Panzervandalismus dagegen richtig schwer :-(

 

FRAGE:

@ Versicherungsbetrug:

Den kann ich voll nicht :-) . wann drückt man die Taste zum Rumfliegen, genau beim Aufprall, in der Luft oder erst am Boden? Bekomme das fast nie richtig hin, ne Kombi mehrerer Unfälle schon gar nicht, hat jemand bitte einen Tipp?

Bearbeitet von Newface
word
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Newface

 

also Versicherungsbetrug hab ich bis jetzt immer gut hingekriegt... meistens reicht es sogar wenn man 1-2x richtig reinhaut... dann hat mans geschafft... ich fahr meistens zu einem der punkte... (werden deswegen angezeigt weil dort kreuzungen sind wo abwechselnd autos mit hoher geschwindigkeit drüberrasen) ... dann dort schauern wann eine seite grün hat.. in position gehen ... und schauen das ich einen wirklich gut erwische der sauschnell ist.. dann im moment des aufpralls... die tastendrücke und mit der steuerung versuchen gleich den nächsten zu erwischen..

 

was auch nicht schlecht funktioniert ist ... ind die knie gehen beim crash.. beim lkw schleift der einen noch bissl mit und man kriegt viel punkte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Panzervandalismus einfach immer schön in der Gegend rumballern, das ist mir schon fast zu einfach und immer viel zu schnell zu Ende. Baller einfach auf alles was dir vor die Flinte kommt und fahr immer zu den roten Punkten und mach die Gegener platt.

 

Beim normalen Vandalismus mach ich fast gar nichts mit meinen Waffen, ich schnapp mir ein Auto und fahr damit den Bügersteig entlang und versuche soviel Passanten, Laternen und Mülleimer wie möglich mitzunehmen, so schaffste auf alle Fälle die einfachen und mittleren Aktivitäten hiervon, bei den harten wirds so schon sehr schwierig.

 

Beim Versicherungsbetrug lass ich mich immer kurz bevor die Autos mich treffen "fallen" und hier dann versuchen im Flug schnell auf ein anders Auto zu knallen, das hat den Multiplikator schön hoch. Und wie Feuchtmacher schon sagte, unbedingt in ein markiertes Gebiet gehen und die Aktionen da machen. Wenn Adrenalin voll ist fliegst du auch schön weit und kannst so eine guten Kombo bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam der letzte Anruf 2-3 Missionen vor Ende der Story.

Fahr einfach mal ein bisschen durch die Gegend der Anruf kommt dann sicher.

 

Bei mir ist das problem nicht, dass der anruf kommt, sondern das die missionen nicht zählen...also das nich die richtige mission kommt!

 

@ newface

 

Danke das hab ich auch schon rausgefunden aber es kommt nich die missione die ich noch nicht gemacht hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...