Zum Inhalt springen

Saints Row: The Third


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Habe mein Rezensionsexemplar seit einer Woche hier liegen. Konnte mich bisher aber nicht dazu durchringen, den Titel in die Konsole zu legen. Nun habe ich heute angefangen und 2 Stunden sind nahezu verflogen. Warum mir SR3 so gut gefällt, ist schnell zusammengefasst. Das Spiel nimmt sich und die Umwelt einfach nicht ernst. Man geht sogar soweit und überspitzt alles in jeglicher erdenklichen Form. Dazu gibt es soviele geile 80er Referenzen, was mich total freut. :D

 

Für den einen oder anderen vielleicht interessant. Habe heute das erste Lets Play (kommentiertes Gameplayvideo) mit einer Laufzeit von knapp 32 Minuten hochgeladen. Ist der Anfang des Spiels in der USK-Version. Diesmal scheint wirklich nicht viel geschnitten zu sein. Das ist erfreulich.

 

HD-Video: Lets Play Saints Row the third #1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun habe ich heute angefangen und 2 Stunden sind nahezu verflogen.

 

Geht mir genauso, wenn mir abends denke, ach komme eine halbe Stunde noch, dann sind mal schnell 2-3 Stunden rum und es ist 2 Uhr morgens...

 

Hab dein Video kurz überflogen, leider kann man in den ersten 30 Minuten nicht wirklich sehen was dir bei der USK Version fehlt. Sind ja wohl eher Kleinigkeiten ala du kannst kein Unsinn mit den Passanten treiben, bzw wirst dafür nicht belohnt und das Prof Genki Spiel fehlt oder? Ansonsten find ich deine Videos schon ganz ordentlich :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin gelesen, dass Sasha Grey mitspielt..... :smileD::haha: Was den Kaufgrund natürlich um 100% erhöht. :haha:

 

Habe mir aber erst mal Teil 1+2 zugelegt um mir einen einen Überblick über das Spiel zu beschaffen.

 

http://www.destructoid.com/saints-row-the-third-has-sasha-grey-hulk-hogan-and-jin-206499.phtml

 

Nicht nur sie. Die Leute von THQ wollten sie bestimmt nur mal "casten" :haha:.

Jetzt weiß ich auch, warum mir die so bekannt vor kam.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Hab dein Video kurz überflogen, leider kann man in den ersten 30 Minuten nicht wirklich sehen was dir bei der USK Version fehlt. Sind ja wohl eher Kleinigkeiten ala du kannst kein Unsinn mit den Passanten treiben, bzw wirst dafür nicht belohnt und das Prof Genki Spiel fehlt oder? Ansonsten find ich deine Videos schon ganz ordentlich :ok:

 

Ich hab die USK Version durch. Ich glaube an der Hauptstory wurde überhaupt nix geschnitten und Professor Genki gibts auch. Man kann nur keine Passanten als Schutzschild nehmen und die Polizei ahndet rigoros jeden Schabernak mit Passanten. Sonst ist mir nix aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die USK Version durch. Ich glaube an der Hauptstory wurde überhaupt nix geschnitten und Professor Genki gibts auch. Man kann nur keine Passanten als Schutzschild nehmen und die Polizei ahndet rigoros jeden Schabernak mit Passanten. Sonst ist mir nix aufgefallen.

 

im grunde habe ich auch nichts dagegen.

 

aber wenn es schon im spiel enthalten ist möchte ich auch diese möglichkeit(en) nutzen können. ^^ ist ansonsten halt nur ne light-version. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...