Zum Inhalt springen

Saints Row: The Third


Homie1990

Empfohlene Beiträge

F*ck ja, Panzer Gameplay!!!11

http://www.youtube.com/watch?v=HFjH346VPu0

 

Noch mehr Gameplay (7Min):thumbs:

http://www.youtube.com/watch?v=j_plTtDZDjg

Krass wie die Leute zerfetzen wenn er mit den Hautfarbenen Hulk-handschuhen zu haut

:D

Auch geil wie er beim in's Auto einsteigen einfach durch das Autofenster springt^^

 

 

Sieht alles voll abgedreht aus, ich werde Saints Row 3 auf jedenfall kaufen.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Gameplay Vid gesehen, sieht echt cool aus:thumbs:

 

Ich will es unbedingt zocken:D

nach dem video ist alles klar, das ding wird gekauft und vorbestellt!

 

hab mir bis jetzt nur ein game jemals vorbestellt und das war just cause 2 was auch schon der hammer war.

 

Ich find den Grafikstil mega cool und wie geil man da eskalieren kann, da es eh nicht in Deutschland erscheinen wird muss es wohl oder übel importiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Saints Row war immer schon eine dieser Spieleserien die sich selbst nicht ganz ernst genommen hat und wie zum Beispiel der Duke andere Qualitäten hatte, als die auf den ersten Blick ersichtlichen. Der teilweise schwerst schräge Humor, die absolut einmaligen Charaktere (.. selbst die ganzen Nebencharaktere die nur hie' und da auftauchen waren absolut durchdacht & schlüssig!), die übertriebenen Möglichkeiten die man hatte, sich selbst zu verändern und das Missionsdesign, das stellenweise einfach nur mehr als verrückt zu beschreiben war.

 

Was allerdings sicher wieder sein wird ist, dass medial über eine neue Gewaltspielewelle berichtet wird sobald das Spiel erscheinen ist, aber .. hu cares? Ich werd's mir kaufen, ich werde Spaß daran haben und nur weil ich's digital nicht ganz sauber angehe heisst das nicht, dass ich im realen Leben ein durchgeknallter Gangster bin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saints Row war immer schon eine dieser Spieleserien die sich selbst nicht ganz ernst genommen hat und wie zum Beispiel der Duke andere Qualitäten hatte, als die auf den ersten Blick ersichtlichen. Der teilweise schwerst schräge Humor, die absolut einmaligen Charaktere (.. selbst die ganzen Nebencharaktere die nur hie' und da auftauchen waren absolut durchdacht & schlüssig!), die übertriebenen Möglichkeiten die man hatte, sich selbst zu verändern und das Missionsdesign, das stellenweise einfach nur mehr als verrückt zu beschreiben war.

 

Was allerdings sicher wieder sein wird ist, dass medial über eine neue Gewaltspielewelle berichtet wird sobald das Spiel erscheinen ist, aber .. hu cares? Ich werd's mir kaufen, ich werde Spaß daran haben und nur weil ich's digital nicht ganz sauber angehe heisst das nicht, dass ich im realen Leben ein durchgeknallter Gangster bin. :D

WORD!!!!! ganz deiner meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht uns eine Spaßkanone allererster Güte ins Haus würd ich sagen.

Teil 2 mochte ich auch gern (UK),nachdem ich allerdings ne neue PS3 kaufen musste, und das Savegame nicht überlebt hat, hatte ich wenig ambitionen es nochmal anzufangen.

 

Da bin ich dann auf Mercenaries 2 (uk) umgestiegen. :zwinker:

 

SAINTS ROW 3 ? ---> gekauft! (us) das gezeigte Gameplay ist einfach total genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...