Jump to content
Hopperrapper

Saints Row: The Third

Recommended Posts

Den gabs auch schon im 2. Teil:naughty: aber ich glaube zum erstenmal kann man dabei auch die KLeidung völlig entfernen. Da werden Ami-Eltern Sturm laufenXD

In der Form nicht. Mit dem Slider konntest du bei SR2 nur den kompletten Körper verändern - sprich um so weniger Vorbau, um so männlicher wurde der Charakter. Aber nackt konnte man da auch schon rumlaufen :naughty: Alles :_wanken2: versteht sich ;)

Habe gerade den Deckers Trailer gesehen

F*ck ja es gibt ein Tron Level!:D

Das Spiel wird bestimmt awesome!

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Scheint als hätte sich Volition einiges einfallen lassen. Ich bin vor allem auf die Individualisierungsmöglichkeiten gespannt....

Guest Jordan1411

Hört sich nach einem Level auf einer Videospielkonsole Ingame an^^

Weiß jemand ob des game überhaupt auf Deutsch oder mit Deutschen untertitel irgendwo erscheinen wird? Hatte mir damals SR2 aus England bestellt und es ist komplett auf Englisch und warscheinlich muss ich mir den Teil hier aus Österreich bestellen bzw. wenns auch in Uk mit Deutschen untertitel kommt würde ich es mir es von dort eher Bestellen, da Uk viel günstiger ist.

Kommt in AT auf deutsch uncut.

In deutschlamd gibt es wieder so ne Version, wo die Hälfte fehlt

der trailer, wo die olle nackt rumrennt: in der vollversion sieht man aber alles ne?^^

[sIGPIC][/sIGPIC]