Jump to content
Hopperrapper

Saints Row: The Third

Recommended Posts

ja diesen teil werd ich mir höchstwahrscheinlich auch holen obwohl ich auch beide teile davor nicht hatte.

Brauch man die eigentlich unbedingt zwecks der Story`?

Ich denk nicht dass du die ersten beiden Teile gespielt haben musst. Vielleicht werden nen paar Insider, die auf die andern Teile abzielen, auftauchen. Mehr aber auch nicht. Kannst also bedenkenlos zugreifen, ohne was von den Vorgängern zu kennen ;)

Ich habe so Lust drauf. Ich hab die ersten Trailer gesehen und gedacht" Oh Man-.-"" Aber nun, wo ich mir den zweiten Teil aus Uk Importiert habe und ein bisschen Zeit damit verbracht habe, denke ich das es echt geil wird. Allein der Humor! Die Grafik und das Fahrverhalte....ok...ist scheiße aber allein die Tatsache als Fetter oberboss leute zu verdreschen und nur mist zu machen, ist sehr unterhaltsam. Wenn jemand noch den zweiten Teil unzensiert hat meldet sich mal bitte für ein bisschen Multi. würd das echt mal gern Online zocken, aber wichtig ist es das ihr auch die Uncut habt!

Ansonsten: Daumen Hoch! Ich freu mich ;D

Ich habe so Lust drauf. Ich hab die ersten Trailer gesehen und gedacht" Oh Man-.-"" Aber nun, wo ich mir den zweiten Teil aus Uk Importiert habe und ein bisschen Zeit damit verbracht habe, denke ich das es echt geil wird. Allein der Humor! Die Grafik und das Fahrverhalte....ok...ist scheiße aber allein die Tatsache als Fetter oberboss leute zu verdreschen und nur mist zu machen, ist sehr unterhaltsam. Wenn jemand noch den zweiten Teil unzensiert hat meldet sich mal bitte für ein bisschen Multi. würd das echt mal gern Online zocken, aber wichtig ist es das ihr auch die Uncut habt!

Ansonsten: Daumen Hoch! Ich freu mich ;D

Hi.

Habe dir mal Freundschaftsanfrage geschickt, besitze SR2 Uncut und hätte auch bock es Coop zu zocken.:ok:

_____

Freue mich schon auf SR3, das man die selbsterstellten Chars anderer runterladen kann, ist bestimmt auch witzig.

In SR2 gibt es ja schon abgedrehte Figuren die man sich mit Youtube Anleitung nachbauen kann.

In SR3 kann man die dann einfach runterladen.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

zur Info: auf Gamespot.com könnt ihr euch jetzt schon die Initiation Station ziehen wenn ihr euch dort registriert ;)

Dieses Spiel ist eben nur auf Spaß aus und den wird man damit wahrscheinlich wochenlang haben.

Hab ebend eine Mail von Spielgrotte bekommen die besagt das der Prof. Genki Code nicht mit dem Spiel kommt :ohjeh:

leider hat uns der Hersteller soeben mitgeteilt, dass wir den Professor Genki Code nicht zusätzlich zum Spiel bekommen werden.

Wir bekommen daher leider nur das ganz normale Spiel, welches aber natürlich in der von euch bestellten AT-Version uncut ist.

Sobald es bei uns ist, gehen eure Bestellungen wie immer sofort raus, damit ihr das Game schnellstmöglich zocken könnt.

Jemand eine Ahnung ob das überall hier in Europa ist? Fand die Gimmicks die mit dem Code kommen eigentlich ziemlich cool...

Olli_3d.png