Jump to content
Hopperrapper

Saints Row: The Third

Recommended Posts

Im Koop kann man das komplette Spiel mit einem Freund spielen, als ob man es alleine im SP spielen würde. Man kann also sogar Cheats ect. verwenden :ok:

Das wäre natürlich cool wenn man den kompletten SP zusammen spielen kann. Gefällt mir immer besser das Spiel :)

Olli_3d.png

Ich fand es in Teil 2 immer cool. Cheats reingehauen und blödsinn gemacht. Monster Explosionen, unsterblich, Autos haben größere Masse, geringe Schwerkraft, Autos versuchen dich zu überfahren, und dann ging es los mit Raketenwerfer ect. :D Chaos pur :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

ich sag doch der soll cool sein :bana1:

ohhja kanns kaum erwarten :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erstellt von den liebevollen user Anime :*

ääähm hab grad in dem store update hier auf der news seite gesehen das es ein DLC gibt mir dem Namen Coop-Pack...

Ist der nötig fürs Coop spielen????

Für etwas Verwirrung sorgt das „Co-Op Pack“, welches den Koop-Modus im Spiel ermöglichen soll. Hierbei könnte es sich jedoch um einen Teil des THQ Pass handeln, sollte er bei Saints Row: The Third zum Einsatz kommen. Gebrauchtkäufer müssten für dieses Spielelement also zahlen

ah grad drüber gestolpert... kann das jemand bestätigen ... weil wäre echt blöd wenn ich zum zocken lokal mit einem kumpel noch einmal geld ausgeben muss :)

okay red ich halt weiter mit mir selbst ^^

bei gameshop.at steht drin "ab morgen lagernd" ... hat da schon einmal jemand bestellt? .... heisst das die schicken das morgen raus?

Edited by Cloud
Dreifachpost

picture.php?albumid=2274&pictureid=33900

okay red ich halt weiter mit mir selbst ^^

bei gameshop.at steht drin "ab morgen lagernd" ... hat da schon einmal jemand bestellt? .... heisst das die schicken das morgen raus?

Wenn sie es lagernd haben schicken sie es raus, geht auch schnell (Überweisungszeit dazu rechnen, Nachnahme nicht möglich) da ihr Lager in Bayern ist!

Also meine AT-Version wurde heute rausgeschickt.

Hatte bei gameware.at bestellt

ah grad drüber gestolpert... kann das jemand bestätigen ... weil wäre echt blöd wenn ich zum zocken lokal mit einem kumpel noch einmal geld ausgeben muss :)

Kann mir gut vorstellen das der Coop nur beim neukauf dabei ist.

Sr3 hat ja keinen MP und so wollen die bestimmt dem Gebrauchtmarkt entgegen wirken.

Sr3 hat übrigens nur Online Coop, nix mit lokal^^

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

habs mir eben aus der videothek ausgeliehen und werds jetzt mal antesten ; ) berichte euch dann

Hoffentlich nicht die USK fassung^^

Hast du mal SR2 gezockt?

Wenn ja schreib ma bitte ob das Fahrverhalten der Autos in SR3 verbessert wurde.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!