Zum Inhalt springen

Saints Row: The Third


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Was heißt "bei dir?".

Du könntest auch schon Koop zocken hättest du den Code im AT Store eingelöst.

DrBecksIII hat doch geschrieben das man dann trotzdem mit dem DE account spielen kann:thumbs:

 

genau so isses. Code im AT-Store einlösen und mit dem DE-Account zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's zwar schon bestellt, aber mach mich jetzt erstmal etwas kundig, über das Spiel. :haha:

Sprich, ich hab 'n paar Fragen:

 

 

  • Wie groß ist die Spielwelt, ungefähr (evtl. Vergleich mit einer GTA-Welt)?
  • Wie abwechslungsreich ist diese gestaltet?
  • Was kann man alles im Koop machen?
  • Kann man sich wieder wie in Saints Row 2 eine eigene Wohnung einrichten? (hab diesen Teil nicht gespielt, weiß nur, dass es geht)

Mehr fällt mir gerade nicht ein, auch wenn ich mir sicher bin, dass ich noch 'ne Frage hatte. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's zwar schon bestellt, aber mach mich jetzt erstmal etwas kundig, über das Spiel. :haha:

Sprich, ich hab 'n paar Fragen:

 

 

  • Wie groß ist die Spielwelt, ungefähr (evtl. Vergleich mit einer GTA-Welt)?
  • Wie abwechslungsreich ist diese gestaltet?
  • Was kann man alles im Koop machen?
  • Kann man sich wieder wie in Saints Row 2 eine eigene Wohnung einrichten? (hab diesen Teil nicht gespielt, weiß nur, dass es geht)

Mehr fällt mir gerade nicht ein, auch wenn ich mir sicher bin, dass ich noch 'ne Frage hatte. :think:

 

Kann ich nicht genau sagen, komnt mir aber bisschen kleiner als GTA IV vor.

 

Ist schon gut gestaltelt, hatte bisher noch kein: Öh sieht ja alles gleich aus gefühl^^

 

Alles. Hauptmissionen, Aktivitäten, oder Scheiße bauen, alles geht zu zweit:thumbs:

 

Man kann auf jeden fall mehrere Domizile kaufen, aber ob man sie einrichten kann weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da ich erst heute meine Version in AT abhole.. habe ich mir vorgestern aus dem netz eine für PC getschorrt...

 

Absolute Empfehlung.... die Grafik ist zwar angestaubt.. fällt aber nach ner Stunde garnicht mehr auf....

 

Der Humor ist klasse... allein die ersten beiden Missionen sind super inszeniert... (mehr wollte ich net spielen da heute Abend große Coop Action)

 

Das Fahrverhalten der Autos ist im Vergleich zu Saints 2 wesentlich besser. Auch das schießen fühlt sich "realer" an.

 

Was kann ich sonst sagen außer das ich 4 Stunden lang einen riesen Spass hatte und mich manchmal echt zamreissen musste laut loszulachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...