Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

was bei den maps möglich ist, klar. ich aber so bei den Waffen keinen Sinn sehe, da so die Anzahl der möglichen Lobbys zu stark dezimiert würde...

 

wenn dann gut 4-5 DLCs draussen sind, hast du, egals in welcher kombi du diese besitzt nur noch die möglichkeit mit ca 30% aller spieler zu zocken, geschweige denn mit deinen kumpels, was du gleich vergessen kannst, wenn sie oder du die DLCs nich geholt haben

 

wie war es eig. füher mit den Map-packs bei MW2? hab mir damals noch keine DLCs geleistet....wurde dort ein extra modus für die neuen karten eingepflanzt, oder werden die neuen karten einfach aus der playlist gestrichen, wenn jemand diese nich besitzt?

 

Wenn du oder einer deiner Freunde die DLCs nicht besitzt ist das doch kein Problem !?

 

 

Dann werden einfach die Karten, Waffen etc. gestrichen und ihr zockt auf den normalen Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
@ Rushfanatic

Das würde mich auch wundern,wenn es plötzlich bei einem MW Teil Waffen nachträglich gäbe. Wäre toll,ist aber eher unwahrscheinlich.

 

Sei dir dessen mal nicht so sicher! IW hat durch die Blumen blicken lassen, was für tolle Möglichkeiten sie hätten um eben jenes umzusetzen! Ich denke schon, sie werden derartige DLC's entwickeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...