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  • Antworten 10.8Tsd
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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Naja is doch Rille aber UAV gabs in COD 4 schon.

Leute is doch logisch das sich die Entwickler von jedem COD was raussuchen oder nicht.

 

Dann eben Spionage Flugzeug :dream:

 

mir gings darum dass die Aussage von assasine94-2 falsch war... Denn jeder Entwickler schaut von anderen Entwicklern ab... Egal ob IW, Treyarch, DICE,...

 

und ich finds in vielen Fällen auch gut... :ok:

Geschrieben

Ich würde mir wünschen, dass alle Waffen automatisch "Stopping Power" haben und genauso schnell töten, wie in MW2.

Das würde zum Beispiel Waffen wie die MAC11 oder die PM63 benutzbar machen.

Jetzt gehen sie einfach nur gegen die meisten Waffen im Spiel unter.

 

Desweiteren sollte das "Ghost/UAV-Jammer/Cold-Blooded"-Perk überdacht werden.

Ich fände es zum Beispiel gut, wenn jemand mit Ghost weite Distanz sichtbar ist auf dem Radar, aber dann ab einer bestimmten Entfernung verschwindet.

Oder umgekehrt, dass man auf dem Radar über große Entfernungen unsichtbar ist.

 

Und das Wichtigste: Es muss eine Beta geben, die das Endspiel lnpch beeinflusst.

Die BO-Beta hat das Endpsiel nicht mehr stark beeinflusst.

Geschrieben
Ich wusste gar nicht das es eine BO Beta gab ?:think:

 

Ich glaub er meinte die Interne jede weitere wäre mir unbekannt...

 

@Riepennase

 

dass mit dem Ghost fände ich jetz auch nicht schlecht das sie einfach jeden 2 radar sichtbar sind also jeden 2ten abstand wenn er synchronisiert ich hoffe ich hab mich klar aus gedrückt :D

Geschrieben
Ich wusste gar nicht das es eine BO Beta gab ?:think:

 

Ich auch nicht :lollol:

 

Ich glaub er meinte die Interne jede weitere wäre mir unbekannt...

 

@Riepennase

 

dass mit dem Ghost fände ich jetz auch nicht schlecht das sie einfach jeden 2 radar sichtbar sind also jeden 2ten abstand wenn er synchronisiert ich hoffe ich hab mich klar aus gedrückt :D

 

Auf der XBox gab es eine halbwegs interne.

Die hat auf YouTube ganz schön für Chaos gesorgt, da Activision meinte, jeden Channel bannen lassen zu müssen, der irgendetwas mit der BO-Beta zu tun hat.^^

 

@RA_07_AZ_91

Jup. Verstehe was du meinst.

Geschrieben

NAJA RA: Was ich gesagt habe ist nicht die selbe Enginge und das ist ja wohl richtig, übernommen haben sie an sich nichts, übernehmen heißt für mich genau so machen. Natürlich hat Treyarch gesehen dass IW diese Aufsätze und so gebracht hat, aber trotzdem mussten sie alles selbst entwickeln, sie haben nichts übernommen (anders gesagt:

die Entwickler von IW haben ihre Erfahrungen Treyarch nicht offen aus gelegt, dass machen die immer selber ohne was vom Vorgänger Entwicklerteam bekommen zu haben)

 

So war meinst gemeint, anscheinend kam es falsche rüber

Geschrieben
Woher willst du das denn so genau wissen???;-)

 

Du willst Quellen?

Wofür? Dass es unterschiedliche Entwickler sind? Schau auf die Beschreibung.

Das IW seine guten Entwickler verliert?

http://www.zockerhausen.de/content/streit-um-call-of-duty-activision-verklagt-electronic-arts

Dass die Entwickler nicht unter sich tauschen?

Logik^^

 

Stell dir mal vor: Du bist Entwickler und hast eine großartige entdeckung gemacht. Würdest du die einfach so zum "Feind" geben?

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