Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Fuer Leute die normal zocken wollen ist es zuviel.

 

Für Leute mit Anspruch nicht ....

Ist ein 52 Zoller auch zu viel nur weil man auch aufm 40er alles sieht?

Qualität ist Qualität und wer Anspruch hat wird immer zum besseren greifen!

Aber du hast eh recht für den Sound von CoD würd wahrscheinlich auch ein 15Euro Headset reichen, bei BF 3 sieht es da schon anders aus, besserer Sound und n klarer Unterschied merkbar zwischen 100 Euro und 250 Euro Headsets......

 

Schritte und die ungefãhre Richtung kann aber auch ein 100Euro HS gut wiedergeben, die Klangqualität ist jedoch ne Welt darunter.... probiers mal aus.... du wirst nie wieder zum minderen Produkt greifen!

 

@Sharkz lies mal.... für MW 3 reicht auch ein 15 Euro Teil :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...

Naja CS ist ja auch was anderes. CoD MLG Teams wie OpTic, Envy, Leverage, .. spielen alle mit Astro A40's.

 

Und mit meinem 5.1 Razer Headset für 70€ hör ich die Gegner sicher genauso gut , und muss nicht 200€ für sowas ausgeben.

Sorry, das glaub ich nicht ^^ Die Frage ist nur ob der Unterschied 150 Euro wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja CS ist ja auch was anderes. CoD MLG Teams wie OpTic, Envy, Leverage, .. spielen alle mit Astro A40's.

 

 

Sorry, das glaub ich nicht ^^ Die Frage ist nur ob der Unterschied 150 Euro wert ist.

 

Bei CoD wohl nicht!

Das beste Headset kann auch nicht zaubern.... :naughty:

 

Ne Scherz beiseite der Unterschied ist merkbar und um Klassen besser.... meine Erfahrung auch wenn ich kein 200Euro+ Headset besitze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil es teuer ist muss die Qualität nicht stimmen.

 

Ich hatte ein Turtle Beach Ear Force und die Verarbeitung war grauenhaft.

 

Guck dir die Amazon BEwertungen an -> http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-XP500-Delta/dp/B005EEMYCO/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1325281756&sr=8-6

 

Für 250€ erwarte ich 4 x 5 * Bewertungen und keine negativen Eigenschaften.

 

Ansonsten kann ich auch bei meinem Razer bleiben was 267 x 5* Bewertungen hat.

 

Wie Rush schon gesagt hat , für jemanden der nicht in einer Liga spielt ist sowas einfach nur Geldverschwendung , weil es nicht drauf ankommt ob man 1-2 mal mehr stirbt nur weil man den Gegner nicht aus 200m Furzen hört.

 

Außerdem ist der Preis für ein 7.1 Headset UNGEHEUERLICH! , für den Pc bekommst du 7.1 Headsets für 70-120€ und glaub mir , die sind keine Qualität niedriger als die Turtel Beach Dinger.

 

Und nur weil es keine Kabel mehr hat (was eig. ein Nachteil ist wegen Datenrate) und MW3 draufsteht recthfertigt ein Turtle Beach keine 250€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich red auch nicht von den Schildkröten Teilen, wobei selbst da die Klangqualität besser ist......

 

Verarbeitung ist so ne Sache!

 

Frag mich jedoch trotzdem warum ich auf Qualität verzichten sollte? Obs jetzt so ausschlaggebend ist sei dahingestellt.... es gibt ja trotzdem nur den Ton wieder den das Spiel hergibt da widersprich ich auch niemandem, aber wie gesagt die Klangqualität ist viel besser bei Astros und Konsorten!

 

 

EDIT: Zu den Amazon Reviews kann ich nur sagen das es logisch ist......

Wenn ich für 70Euro ein HS kaufe erwarte ich nicht das Beste und bin somit eher zufrieden als mit nem sauteurem Teil mit der ein oder anderen Macke! Ändert jedoch nichts daran das 99% der teuren auch qualitativ besser sind.... hab sehr viele durchprobiert.

 

EDIT 2: Preis Leistung ist bei Razer top!!!

Die besten Headsets sind aber eindeutig die Astro Teile... probieren... ist echt der Wahnsinn.

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man für ein gutes 7.1 Headset 260€ auf den tisch legt ist das nicht zu viel.Viele vergessen hier das ein gutes Headset auch eune gute Alternative zu einem surroundsystem sein kann für das man mal eben 2000 bis 3000€ auf den Tisch legen kann.(Receiver+Lautsprecher+Kabel]

Also ich nutze mein Astro-A40 nicht nur zum spielen sondern auch zum Filme schauen usw.Mikrofon kann man bei dem headset ohne Probleme einfach abnehmen.

Also 260€ sind dann definitiv nicht zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man für ein gutes 7.1 Headset 260€ auf den tisch legt ist das nicht zu viel.Viele vergessen hier das ein gutes Headset auch eune gute Alternative zu einem surroundsystem sein kann für das man mal eben 2000 bis 3000€ auf den Tisch legen kann.(Receiver+Lautsprecher+Kabel]

Also ich nutze mein Astro-A40 nicht nur zum spielen sondern auch zum Filme schauen usw.Mikrofon kann man bei dem headset ohne Probleme einfach abnehmen.

Also 260€ sind dann definitiv nicht zu viel.

Gut aber schaust du immer alleine filme? Ich würde mir eher eine schöne anlage kaufen als ein HS, meine meinung. Ich spiele über den TV Sound, und es läuft ganz gut. Habe zwar ein HS aber nur eins von denen die nur den Sprachchat wieder geben. Also nutzlos. Habe mir aber gestern eins bestellt für 45€. Ist jetzt sicher nicht so gut wie die die ihr alle habt aber besser als über den TV Sound ist es alle mal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Prinzi

Hab das HS auch. Und kann dir sagen, dass es kein fehlkauf war. Ist echt ein top teil.

 

Und was den sound bug betrifft, hatte den bisher auch schon 2 mal. Alter hab ich mich erschreckt :angst:

Meinst du jetzt dass Ear Force Delta oder das Bravo?

Da ist durch die Diskussion grad alles durcheinander gekommen :D

 

 

Also wenn man für ein gutes 7.1 Headset 260€ auf den tisch legt ist das nicht zu viel.Viele vergessen hier das ein gutes Headset auch eune gute Alternative zu einem surroundsystem sein kann für das man mal eben 2000 bis 3000€ auf den Tisch legen kann.(Receiver+Lautsprecher+Kabel]

Also ich nutze mein Astro-A40 nicht nur zum spielen sondern auch zum Filme schauen usw.Mikrofon kann man bei dem headset ohne Probleme einfach abnehmen.

Also 260€ sind dann definitiv nicht zu viel.

Alter denk navh um 260€ bekommt man eine PS3!

Und jetzt kommts; Mein 26 Zoll Fernseher hat bei Media Markt sagenhafte 270€ gekostet. Mit dem kann ich bestens spielen und TV glotzen. Und dann braucht mir niemand erzählen dass 260€ für ein Headset ok ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich kann halt nicht verstehen, wieso man freiwillig auf einem kleineren Bildschirm zockt. Deswegen konnte ich auch nie wirklich was mit Handhelds anfangen. Klar jeder ist da unterschiedlich, aber wenn ich zocken will, dann möchte ich die Spiele auf großem Bildschirm zocken.
    • Ich denke die Zukunft der Gamingbranche wird realistischerweise auch stark, stärker als eh schon, mobilefixiert sein. Vielleicht Spiele "multi" entwickeln und mobile dabei als den kleinsten gemeinsamen Nenner nehmen. Wir wissen alle, was bei Clash Royale o.ä. für Umsätze generiert werden ist Wahnsinn. Nochmal locker 2-3 Ligen über den Umsätzen der "klassischen" Games.  Nehme mich da selbst nicht von aus. Mittlerweile ganz stark und super mit Bluetooth Controller spielbar. Death Stranding auf dem iPad habe ich jetzt gerne nochmal durch gezockt. RE4 war so lala, und ich freue mich auf: *duckt sich* Soll am 10.06 erscheinen. ☺️
    • Fallout   Mir persönlich hat die Serie sehr gut gefallen, den Style gepaart mit der Musik und teilweise absurd brutalen Momenten... einfach klasse. 10/10
    • Du holst aber immer schnell nach. Ich habe gerade mal eine Zelle Glaube ich zumindest
    • Dieses Jahr nur Balkonien und Summerjam, Fühlinger See. Muss. <3 Nimmst du beim Sonnen regelmäßig Schutzcreme, Spray etc. ?
×
×
  • Neu erstellen...