Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der spielt nicht schlecht. Aber warum spielt er Herrschaft wenn er nicht eine Fahne einnimmt?

Solche regen mich immer auf, man selbst stirbt unzählige Male beim erobern und solche rennen immer an einem vorbei.

 

Das sind die wahren Noobs in CoD ... K/D sagt 0.0000 über Können aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die wahren Noobs in CoD ... K/D sagt 0.0000 über Können aus!
Naja, so ganz stimmt das nun auch nicht. Klar es gibt viele Leute die keine besonders herausragende Quote haben, aber dennoch sehr gut spielen. Trotzdem spielen Gamer mit einer sehr guten Quote eben auch sehr gut, wobei natürlich auch die Anzahl der Kills und Tode von Bedeutung ist, man muss sie natürlich schon halten können.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so ganz stimmt das nun auch nicht. Klar es gibt viele Leute die keine besonders herausragende Quote haben, aber dennoch sehr gut spielen. Trotzdem spielen Gamer mit einer sehr guten Quote eben auch sehr gut, wobei natürlich auch die Anzahl der Kills und Tode von Bedeutung ist, man muss sie natürlich schon halten können.

 

Ja erstens halten und zweitens campen viele und oft für hohe Ratios!

Generell gilt die Ratio alleine sagt NICHTS aus über Können!

Kann auch HQ spielen und nur abpassen und hab dann ne 5.00 Quote.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja erstens halten und zweitens campen viele und oft für hohe Ratios!

Generell gilt die Ratio alleine sagt NICHTS aus über Können!

Kann auch HQ spielen und nur abpassen und hab dann ne 5.00 Quote.....

 

Es ist dennoch hart die K/D zu halten. Der Typ spielt durchschnittlich mehr nicht. Und seine K/D wird wohl bei 2... irgendwas sein. mehr nicht. Kannst seinen Namen ja mal bei Elite eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja erstens halten und zweitens campen viele und oft für hohe Ratios!

Generell gilt die Ratio alleine sagt NICHTS aus über Können!

Kann auch HQ spielen und nur abpassen und hab dann ne 5.00 Quote.....

 

Naja, nicht jeder campt bei COD so wie du es anscheinend in deiner Meinung fest verankert hast. Also ich begegne mittlerweile nur noch sehr wenigen campern. Meine K/D ist auch nicht überragend, (noch nicht einmal 2,X) aber trotzdem bin ich nicht schlecht, bei FIFA 12 bin ich in Liga 6 trotzdem bin ich besser als die Liga angibt, da ich kaum online gespielt habe.

Das K/D =|= Können ist, das ist vielleicht anfangs so oder in den Ranglisten in denen manche 75 - 0 Abschüsse haben und dann nie wieder spielen um möglichst lange oben zu bleiben. Aber wenn man Level 80 ist und eine K/D von - ich sag einfach einen Wert - über 5 oder 6,5 halten kann und das in jedem Spiel, dann ist das für mich schon ein Zeichen, dass er nicht schlecht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...