Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für die die es nicht wissen das tolle 250€ Headset ist um unglaubliche 20€ verbilligt worden :trollface:

Gott sei dank bekomm ich mein Turtle Beach Bravo (das CoD Design stylt einfach)

http://www.amazon.de/Headset-Tritton-Mikro-Gaming-universal/dp/B0017IUFAE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1325267781&sr=8-1

 

Das wär ca. in deiner Preisklasse gewesen. Aber jetzt ist es eh schon zu spät :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die die es nicht wissen das tolle 250€ Headset ist um unglaubliche 20€ verbilligt worden :trollface:

Gott sei dank bekomm ich mein Turtle Beach Bravo (das CoD Design stylt einfach)

 

 

waren das nicht von 250€ auf 179€ ?? oder reden wir da von einen anderen HS?? Trotzdem zu teuer.. Das Sharkoon X-Tatic 5.1 Digital reicht vollkomen, und das kriegste für für knapp über 100€ bei amazon..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das sharkoon fuer 100€ und damit hoere ich auch alles. Voelliger Schwachsinn ueber 200€ fuer so etwas auszugeben. Vorallem fuer diejenigen die mit zocken kein Geld verdienen.

 

Wenn du denkst dein 100 Öcken HS kommt an die oberen Astro usw. ab 200.- an, dann bist du taub, tut mir Leid aber das ist totaler Quatsch was du da schreibst .... natürlich hörst du alles ... aber auch mit nem 50.- HS hört man alles!

Die Qualität schwankt jedoch sehr ..... ab 200 ist Spitzenklasse das meiste darunter solala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du denkst dein 100 Öcken HS kommt an die oberen Astro usw. ab 200.- an, dann bist du taub, tut mir Leid aber das ist totaler Quatsch was du da schreibst .... natürlich hörst du alles ... aber auch mit nem 50.- HS hört man alles!

Die Qualität schwankt jedoch sehr ..... ab 200 ist Spitzenklasse das meiste darunter solala

 

Qualität brauch ich beim Zocken nicht. Solange ich alles hoere und keiner im Haus genervt wird vom Ton des Geballers.

 

200€ ist definitiv zuviel fuer ein HS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch ...........

 

Selbst für Leute die in einem Clan oder in einer Liga spielen ist es zu teuer.

 

Rate mal warum CS PROFI Spieler mit 19" Röhrenmonitor , nem stinknormalen Sourround headset und stinknormalen mäusen spielen? Weil der Rest einfach nur Schnickschnack ist.

 

Solche Gadgets machen sicher einen hochwertigeren Eindruck , besser spielen kann man mit denen aber sicherlich nicht.

 

Und mit meinem 5.1 Razer Headset für 70€ hör ich die Gegner sicher genauso gut , und muss nicht 200€ für sowas ausgeben.

 

Aber mit den Konsolenspielern kann man es ja machen :trollface: hauptsache es steht MW3 drauf und ist teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...